2 hennen ohne hähne halten möglich?

Diskutiere 2 hennen ohne hähne halten möglich? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich hatte zwei ZF Pärchen doch leider sind beide Männchen gestorben (schon vor ein paar Wochen, plötzlich innerhalb von 10min...
G

greta444

Stammmitglied
Beiträge
465
Hallo!

Ich hatte zwei ZF Pärchen doch leider sind beide Männchen gestorben (schon vor ein paar Wochen, plötzlich innerhalb von 10min nacheinander von der Stange gefallen, waren beide topfit davor, ich vermute sie haben etwas falsches gefressen). Jetzt habe ich nur die zwei Hennen alleine sitzen geht das denn auf Dauer oder kann es zu Legenot etc. kommen? Soll ich wieder zwei Männcen kaufen? Oder nur eins?
 
Hallo Greta,

wenn du keine Jungtiere haben möchtest, dann würde ich die beiden Hennen gegen zwei Hähne tauschen. Dann hast du eine kleine, pflegeleichte Männer-WG.
 
Thema: 2 hennen ohne hähne halten möglich?

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
298
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
168
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben