2-Jahres-Betreuung für Polyoma-Grauen gesucht

Diskutiere 2-Jahres-Betreuung für Polyoma-Grauen gesucht im Urlaubsbetreuung für kranke Vögel mit PBFD, PDD, P Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, für einen polyomapositiven Graupapageien wird eine Pflegestelle für die Dauer von zwei Jahren gesucht. Der Vogel wird regelmäßig...

1. Sina

Sina Foren-Guru

Hallo,

für einen polyomapositiven Graupapageien wird eine Pflegestelle für die Dauer von zwei Jahren gesucht. Der Vogel wird regelmäßig tierärztlich betreut, die Kosten würden übernommen.
    Der Graupapagei käme mit Voliere und Bird-Lamp.

Schön wäre es, wenn die Pflegestelle grob im Köln-Bonner-Raum wäre.

Wer helfen kann, bitte per pn melden, ich leite den Kontakt dann weiter.

LG, Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sina

Sina Foren-Guru

Hallo,

hier kann geschlossen werden. Hat sich erledigt.

LG, Sabine

4. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Das Thema hat sich noch nicht erledigt. Weiterhin wird ein Platz (mit Partnervogel gesucht), aber eine Angabe über die ansteckende Krankheit erfolgte nicht.

Weitere Vögel aus dem Bestand sind bei einer Pflegestelle untergebracht, die nicht unbekannt ist und die nun wahrscheinlich ihren Bestand infiziert hat.

Geht doch wohl um diesen Grauen (müßte mich schon sehr täuschen)

>>>HIER

5. #4 petrarobby, 12. Juli 2010
    petrarobby

petrarobby Stammmitglied

Könnte einen Platz organisieren, jedoch muss vorab geklärt sein, ob Krankheitsträger vorhanden sind (ärztliche Untersuchung sowie Vorberichte Voraussetzung)!
    Würde in einen gesunden Bestand betreut werden und dies soll auch so bleiben.

LG

6. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petrarobby, 13. Juli 2010
    petrarobby

petrarobby Stammmitglied

Vielen Dank für den Hinweis a.dau!

Da wird es leider nix, aber ich werde mich weiter umhören, ob es eine Möglichkeit gibt.

LG Petra

9. #7 Geierhirte, 13. Juli 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Die Thread-Überschrift besagt doch schon, dass es sich um einen Polyoma-infizierten Graupapagei handelt :?

Einfach in Zukunft etwas genauer lesen :zwinker:

Geierhirte

Thema:

2-Jahres-Betreuung für Polyoma-Grauen gesucht

Die Seite wird geladen...

2-Jahres-Betreuung für Polyoma-Grauen gesucht - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...