2-Jahres-Betreuung für Polyoma-Grauen gesucht

Diskutiere 2-Jahres-Betreuung für Polyoma-Grauen gesucht im Urlaubsbetreuung für kranke Vögel mit PBFD, PDD, P Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, für einen polyomapositiven Graupapageien wird eine Pflegestelle für die Dauer von zwei Jahren gesucht. Der Vogel wird regelmäßig...

  1. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    für einen polyomapositiven Graupapageien wird eine Pflegestelle für die Dauer von zwei Jahren gesucht. Der Vogel wird regelmäßig tierärztlich betreut, die Kosten würden übernommen.
    Der Graupapagei käme mit Voliere und Bird-Lamp.

    Schön wäre es, wenn die Pflegestelle grob im Köln-Bonner-Raum wäre.

    Wer helfen kann, bitte per pn melden, ich leite den Kontakt dann weiter.

    LG, Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hier kann geschlossen werden. Hat sich erledigt.

    LG, Sabine
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Das Thema hat sich noch nicht erledigt. Weiterhin wird ein Platz (mit Partnervogel gesucht), aber eine Angabe über die ansteckende Krankheit erfolgte nicht.

    Weitere Vögel aus dem Bestand sind bei einer Pflegestelle untergebracht, die nicht unbekannt ist und die nun wahrscheinlich ihren Bestand infiziert hat.

    Geht doch wohl um diesen Grauen (müßte mich schon sehr täuschen)

    >>>HIER
     
  5. #4 petrarobby, 12. Juli 2010
    petrarobby

    petrarobby Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Könnte einen Platz organisieren, jedoch muss vorab geklärt sein, ob Krankheitsträger vorhanden sind (ärztliche Untersuchung sowie Vorberichte Voraussetzung)!
    Würde in einen gesunden Bestand betreut werden und dies soll auch so bleiben.

    LG
     
  6. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petrarobby, 13. Juli 2010
    petrarobby

    petrarobby Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis a.dau!

    Da wird es leider nix, aber ich werde mich weiter umhören, ob es eine Möglichkeit gibt.

    LG Petra
     
  9. #7 Geierhirte, 13. Juli 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Die Thread-Überschrift besagt doch schon, dass es sich um einen Polyoma-infizierten Graupapagei handelt :?

    Einfach in Zukunft etwas genauer lesen :zwinker:


    Geierhirte
     
Thema:

2-Jahres-Betreuung für Polyoma-Grauen gesucht

Die Seite wird geladen...

2-Jahres-Betreuung für Polyoma-Grauen gesucht - Ähnliche Themen

  1. 2 kleine Meisen

    2 kleine Meisen: Hallo! Ich habe zwei Findelkinder, zwei Meisen wie der Titel sagt. Gestern auf dem heimweg habe ich eine kleine meise mit gebrochenem...
  2. 20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner

    20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner: Hallo, für meine 20 Jahre alte Dame suche ich einen Partner. Sie wohnt im Haus in eine Voliere mit Freigang. Sie ist Fußgängerin.
  3. Rotohrbülbül gesucht

    Rotohrbülbül gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem Rotohrbülbül Hahn. Vielleicht ist hier jemand der mir bei der Suche helfen kannn. Meine Henne ist seit März allein.
  4. Amselnest

    Amselnest: Hallo Zusammen, ich hatte mich schon gewundert warum mein träger Kater auf einmal so "sportlich" wurde, bis ich dann gesehen hatte dass ich ein...
  5. Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht: [ATTACH] Hallo Vogelfreunde, heute morgen lag leider die Henne meines Blaugenicksperlingspapageien Paar tot im Käfig :-( die Todesursache kann...