2 junge Amseln
Diskutiere 2 junge Amseln im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ich habe vor ca. ner 4std 2 Amselkindervor einer Katze in unserem Garten gerettet. 1 hat sie leider erwischt. :( Ganzes Nest auseinander...
Thema:
2 junge Amseln
Die Seite wird geladen...
-
2 junge Amseln - Ähnliche Themen
-
Junge Amseln, bitte um Hilfe
Junge Amseln, bitte um Hilfe: Hallo liebe vogelkundigen Leute, ich muss leider sagen das ich mich vor gestern noch nie mit Vögeln auseinandergesetzt habe. Jetzt ist allerdings... -
Sind das junge Amseln?
Sind das junge Amseln?: Hallo liebes Forum. Leider habe ich hier keinen Vorstellungbereich gefunden, falls es hier einen gibt, werde ich mich vorstellen, wie es in... -
junge Amseln
junge Amseln: Hallo, ich bin das erstemal auf dieser Seite und weiß nicht ob ich richtig bin. Mein Problem ist: wir haben seit ein paar Monaten ein Vogelnest,... -
Brauche Hilfe; Junge Amseln entdeckt
Brauche Hilfe; Junge Amseln entdeckt: Hallo zusammen, bei uns im Dachboden einer alten Scheune (offen, Tiere können problemlos rein) sind 2 Jungvögel, vermutlich Amseln. Das Nest... -
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten: Ich habe ein Paar Grüne Kongopapageien mit denen ich auch züchte nur leider rupfen die Eltern die Jungen im Nistkasten ich habe schon versucht die...