2 junge Brieftäubchen suchen neues Heim

Diskutiere 2 junge Brieftäubchen suchen neues Heim im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, wir haben hier im Reitstall Brieftauben wohnen, deren Schlag nach dem Tod des Brieftaubenzüchters verschlossen wurde. Nun brüten mehrere...
H

Helenchen

Mitglied
Beiträge
93
Hallo,

wir haben hier im Reitstall Brieftauben wohnen, deren Schlag nach dem Tod des Brieftaubenzüchters verschlossen wurde. Nun brüten mehrere Paare im Dachder Reithalle und gelegentlich purzeln zu kleine Kinder raus aus dem Nest. Leider gibt es keine Möglichkeit mehr, sie dann weiter von den Eltern versorgen zulassen ( Katzen ) und so landen sie bei mir. Nun habe ich seit ein paar Wochen ein Pärchen hier und suche dringend ein Zuhause für sie. Das darf bundesweitsein, den Transport würde ich regeln. Eins ist besonders hübsch und rotbraun, das Andere grau-schwarz.

Ich hoffe sehr, dass ich hierüber einen Platz für beide zusammen finde.

Lieber Gruss
Corinna
 

Anhänge

  • PICT2097.jpg
    PICT2097.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 71
Hallo Klaus,

PN erhalten, Danke :zwinker:
An die Eltern käme ich keineswegs ran. Sie sitzen in der Reithalle oben im Gebälk,oder auf dem Dach dort.

Ich danke recht herzlich für Ihr Angebot. Ich bin dem Brieftaubensport nicht zugeneigt, weil ich jedes Jahr mehrere Opfer davon
aufnehme und pflege und Sie verstehen daher sicher, dass ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Trotzdem
lieben Dank !

Viele Grüße
Corinna
 
Hallo,


die Beiden konnte ich privat vermitteln, das Gesuch ist erledigt.

Viele Grüße
Corinna
 
Thema: 2 junge Brieftäubchen suchen neues Heim

Ähnliche Themen

Zurück
Oben