2 junge Brieftäubchen suchen neues Heim

Diskutiere 2 junge Brieftäubchen suchen neues Heim im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, wir haben hier im Reitstall Brieftauben wohnen, deren Schlag nach dem Tod des Brieftaubenzüchters verschlossen wurde. Nun brüten mehrere...

1. #1 Helenchen, 16.11.2011
    Helenchen

Helenchen Mitglied

Hallo,

wir haben hier im Reitstall Brieftauben wohnen, deren Schlag nach dem Tod des Brieftaubenzüchters verschlossen wurde. Nun brüten mehrere Paare im Dachder Reithalle und gelegentlich purzeln zu kleine Kinder raus aus dem Nest. Leider gibt es keine Möglichkeit mehr, sie dann weiter von den Eltern versorgen zulassen ( Katzen ) und so landen sie bei mir. Nun habe ich seit ein paar Wochen ein Pärchen hier und suche dringend ein Zuhause für sie. Das darf bundesweitsein, den Transport würde ich regeln. Eins ist besonders hübsch und rotbraun, das Andere grau-schwarz.

Ich hoffe sehr, dass ich hierüber einen Platz für beide zusammen finde.

Lieber Gruss
    Corinna

Anhänge:

2. #2 Klaus01, 16.11.2011
    Klaus01

Klaus01 Mitglied

Hallo

habe ihnen eine PN geschrieben :)

3. #3 Helenchen, 17.11.2011
    Helenchen

Helenchen Mitglied

Hallo Klaus,

PN erhalten, Danke :zwinker:
    An die Eltern käme ich keineswegs ran. Sie sitzen in der Reithalle oben im Gebälk,oder auf dem Dach dort.

Ich danke recht herzlich für Ihr Angebot. Ich bin dem Brieftaubensport nicht zugeneigt, weil ich jedes Jahr mehrere Opfer davon
    aufnehme und pflege und Sie verstehen daher sicher, dass ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Trotzdem
    lieben Dank !

Viele Grüße
    Corinna

4. #4 Helenchen, 25.11.2011
    Helenchen

Helenchen Mitglied

Hallo,

die Beiden konnte ich privat vermitteln, das Gesuch ist erledigt.

Viele Grüße
    Corinna

Thema:

2 junge Brieftäubchen suchen neues Heim

Die Seite wird geladen...

2 junge Brieftäubchen suchen neues Heim - Ähnliche Themen

1. 96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause

96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich suche umständehalber ein liebevolles, neues Zuhause für die zwei Zebrafinkenpärchen meiner Mama. Sie kann sich auf Grund...
  2. Taubenjunges gefunden, fliegt nicht

Taubenjunges gefunden, fliegt nicht: Guten Abend, heute am frühen Abend habe ich in unserem Garagenhof mitten in der Einfahrt ein Taubenjunges gefunden, wahrscheinlich so eine...
  3. Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein

Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein: Hallo, ich bin ganz neu hier und suche auf diesem Weg eine Dauerpflegestelle für eine junge Rabenkrähe. Ich habe sie im Juni bei uns in der...
  4. Wie lange schreien junge Mäusebussarde

Wie lange schreien junge Mäusebussarde: Hallo Online konnte ich nirgends genaue Informationen finden, daher möchte ich meine Frage hier im Forum stellen. Ich wohne im 6. Stock eines...
  5. Junges Zebrafinkweibchen in Frankfurt a.M.

Junges Zebrafinkweibchen in Frankfurt a.M.: Junges, gesundes Zebrafinkweibchen sucht ein liebevolles Zuhause mit anderen Artgenossen:). Bei Interesse bitte sehr gerne melden!