2 junge Spixara,

Diskutiere 2 junge Spixara, im Aras Forum im Bereich Papageien; wurden im Januar in Deutschland gezüchtet. Ist doch mal echt ne guuute Nachricht. "Felix+Kiki" leben in Brandenburg beim Verein zur Erhaltung...

1. BADENSER

BADENSER Stammmitglied

wurden im Januar in Deutschland gezüchtet. Ist doch mal echt ne guuute Nachricht.
    "Felix+Kiki" leben in Brandenburg beim Verein zur Erhaltung bedrohter Papageien (ACTP)

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katzenfreundin, 11. April 2011
    Katzenfreundin

Katzenfreundin Stammmitglied

Das ist ja mal eine gute Nachricht.Alles Gute für die Aras.

4. papugi

papugi Foren-Guru

hallo BADENSER
    hast du mal einen link, die haben bestimmt eine webseite?

5. mfabig

mfabig Stammmitglied

Hallo!
    Da ich die Spixaras in der Anlage vom Loro Parque Teneriffa gesehen hatte, habe mir gerade mal die Seite rausgesucht und angesehen. http://www.act-parrots.eu/. Ich würde mir gern mal diese hier ansehen, denn ich wohne nur ca. 6 km entfernt, man kommt aber, wie ich so hörte, aber nicht auf das Grundstück. Eigentlich auch richtig so, denn sonst würden ständig Besucher auf der Matte stehen und unnötig Unruhe in die Volieren bringen.
    MfG
    mfabig

6. BADENSER

BADENSER Stammmitglied

Habe das Papageien-Heft vom Arndtverlag,und da steht es als Bericht drin.

lg ausm Badischen

Thema:

2 junge Spixara,

Die Seite wird geladen...

2 junge Spixara, - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...