2 junge Spixara,

Diskutiere 2 junge Spixara, im Forum Aras im Bereich Papageien - wurden im Januar in Deutschland gezüchtet. Ist doch mal echt ne guuute Nachricht. "Felix+Kiki" leben in Brandenburg beim Verein zur Erhaltung...
B

BADENSER

Stammmitglied
Beiträge
192
wurden im Januar in Deutschland gezüchtet. Ist doch mal echt ne guuute Nachricht.
"Felix+Kiki" leben in Brandenburg beim Verein zur Erhaltung bedrohter Papageien (ACTP)

lg
 
Das ist ja mal eine gute Nachricht.Alles Gute für die Aras.
 
hallo BADENSER
hast du mal einen link, die haben bestimmt eine webseite?
 
Hallo!
Da ich die Spixaras in der Anlage vom Loro Parque Teneriffa gesehen hatte, habe mir gerade mal die Seite rausgesucht und angesehen. http://www.act-parrots.eu/. Ich würde mir gern mal diese hier ansehen, denn ich wohne nur ca. 6 km entfernt, man kommt aber, wie ich so hörte, aber nicht auf das Grundstück. Eigentlich auch richtig so, denn sonst würden ständig Besucher auf der Matte stehen und unnötig Unruhe in die Volieren bringen.
MfG
mfabig
 
Habe das Papageien-Heft vom Arndtverlag,und da steht es als Bericht drin.

lg ausm Badischen
 
Thema: 2 junge Spixara,

Ähnliche Themen

Zurück
Oben