2 Jungs und ein Mädel, geht das gut?
Diskutiere 2 Jungs und ein Mädel, geht das gut? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [ATTACH] Meine Frau hat zu ihren zwei Männchen ein Weibchen gekauft. Nun scheint sich ein Paar gefunden zu haben, ein Männchen ist "übrig". Die...
Thema:
2 Jungs und ein Mädel, geht das gut?
Die Seite wird geladen...
-
2 Jungs und ein Mädel, geht das gut? - Ähnliche Themen
-
Ernährung umstellen bei meinem Jungspatz sowie Freilassen: Wann und wie?
Ernährung umstellen bei meinem Jungspatz sowie Freilassen: Wann und wie?: Hallo an alle, letzte Woche habe ich nach einer Pflegestelle gesucht, da ich mir das zeitlich nicht zugetraut habe den Spatz zu verpflegen.... -
Meine Jungs und Mädels
Meine Jungs und Mädels: Gugus Hier mal ein paar Fotos meiner Tauben. Ich weiss, die Qualität ist nicht die Beste, aber ich zeig se trotzdem. Die Brieftaube aus... -
Jungspecht gefunden
Jungspecht gefunden: Meine Schwiegertochter hat einen Jungspecht im Garten auf dem Fußboden liegend gefunden. Er hat werder Füße noch Flügel benutzt und lag halb auf... -
Jüngster und Neuster beisst die anderen
Jüngster und Neuster beisst die anderen: :traurig: Hallo Zusammen Unser Jüngster ca. 10 Wochen alt ist sehr dominant, schickt die anderen weg, auch vom Fressnapf... Er hat unseren... -
Volierenhaltung Mädels und Jungs
Volierenhaltung Mädels und Jungs: Hallo zusammen! Ich habe in meiner fast 25qm großen Voliere u.a. 4 Zebramänner. Ich hab schon ein paar Mal versucht Mädels dazu zu setzen. Aber...