2 Kanarien Hennen

Diskutiere 2 Kanarien Hennen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, möchte mal was berichten, was entgegen aller Experten bei mir zu Zeit ist. Zwei Kanarien Hennen brüten zusammen in einem Nest. Es...

1. #1 Steineman, 13.05.2021
    Steineman

Steineman Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    möchte mal was berichten, was entgegen aller Experten bei mir zu Zeit ist.
    Zwei Kanarien Hennen brüten zusammen in einem Nest. Es gibt keinerlei Streit oder Stress, eine Henne ist, ich will mal sagen die Hauptmama, aber zeitweise sitzen beide im Nest. Sie haben 4 Junge, die sie gemeinsam füttern und der Hahn kümmert sich auch um beide.
    Nein das Nestangebot ist vorhanden, es sind 15 Kanarien in einer Zimmervoliere von 160m x 0,80m x 0,50m .

2. #2 Sammyspapa, 13.05.2021
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

15 Kanarien mitsamt aktiven Bruten in dem Käfig ist unter aller Sau

Hoernchen, Else, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
Thema:

2 Kanarien Hennen

Die Seite wird geladen...

2 Kanarien Hennen - Ähnliche Themen

1. Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?

Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...
  2. 2 Kanarienvogel Hennen mit einem Kanarienvogel Hahn zusammen halten.

2 Kanarienvogel Hennen mit einem Kanarienvogel Hahn zusammen halten.: Ich habe mich in letzter Zeit darüber Informiert ob man 2 Hennen mit 1nem Hahn zusammen halten kann. Dort wurde gesagt das es zwischen den beiden...
  3. 1 Kanarienhahn mit 3 Hennen???

1 Kanarienhahn mit 3 Hennen???: Hallo, Ich hatte schonmal gefragt, ob man einen kanatienhahn mit zwei Hennen zusammen halten kann. Nun hätte ich die Möglichkeit 3 Hennen zu einem...
  4. Verträglichkeit von Lizard Kanarienhähnen (ohne Hennen )

Verträglichkeit von Lizard Kanarienhähnen (ohne Hennen ): Hallo,Ihr Lieben, wie ich schon in meinem letzten Beitrag sagte,ist Tintoretto nun wahrscheinlich ein Hahn.Ich hatte den alten Fritz immer mal...
  5. Ein Kanarienhahn mit 2 Hennen ?

Ein Kanarienhahn mit 2 Hennen ?: Hallo, Ich habe vor etwa einem Jahr bereits einen Beitrag erstellt, wo ich gefragt habe ob man mit 2 Kanarienhähnen gleichzeitig in der selben...