2 Kanarienvögel in 76461 Muggensturm abzugeben

Diskutiere 2 Kanarienvögel in 76461 Muggensturm abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Da ich aus beruflichen Gründen jetzt öfter einige Tage unterwegs bin und sich niemand kümmern kann, muss ich leider meine zwei Lieblinge (ein Hahn...

1. Nicole1602

Nicole1602 Mitglied

Da ich aus beruflichen Gründen jetzt öfter einige Tage unterwegs bin und sich niemand kümmern kann, muss ich leider meine zwei Lieblinge (ein Hahn namens Hippie, gelb-weiß-schwarz-braun und eine Henne namens Cleo, orange) abgeben.

Ich suche hier ein liebevolles neues Zuhause für die beiden, bestenfalls mit Freiflugmöglichkeit ... Derzeitiges Zuhause befindet sich in Muggensturm, Tel: 0176 34 09 45 34

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Kanarienvögel in 76461 Muggensturm abzugeben

Die Seite wird geladen...

2 Kanarienvögel in 76461 Muggensturm abzugeben - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...