2 kanarienvögel raum bonn abzugeben

Diskutiere 2 kanarienvögel raum bonn abzugeben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ! ich habe 2 jungvögel aus diesem jahr abzugeben. schnüff. jugendmauser ist abgeschlossen. als da wären: GRISU. singt...
B

Boncuk

Guest
hallo !

ich habe 2 jungvögel aus diesem jahr abzugeben. schnüff.
jugendmauser ist abgeschlossen.

als da wären:

GRISU.
singt wunderschön !!! aufmerksames & munteres kerlchen. die farben sind jetzt insgesamt kräftiger, gehen ins dunkel-orange (das bild ist vor der jugendmauser gemacht worden).
http://www.scifter.de/muttertag/grisu.jpg


BLONDES.
hübsche & aufgeweckte kanarien-dame.
http://www.scifter.de/muttertag/blondie.jpg


erster kontakt über pn.

liebe grüße, serap


PS:
- keine einzelhaltung
- da die beiden geschwister sind, können sie wg. inzucht bei "zucht-wünschen" nicht zusammen vermittelt werden.
 
hallo,

ich würde die echt liebend gerne nehmen, weil die echt hübsch sind. nur bonn ist leider zu weit, och mann schade :(
 
Hallo!!
Wie viel sollen die 2 denn kosten? Sind sie noch jung genug um zahm zu werden oder schon zahm??:)
 
kosten ? ich glaub ich zahl noch drauf wenn sie ein gutes zu hause für sie finde. :D
ne im ernst, dadrüber habe ich mir keine gedanken gemacht, das ist sekundär & man wird sich da einig werden.

zahm ? du meinst so richtig auf die hand kommen ? das ist bei kanarien generell seltener, am meisten erfolg wirst du haben, wenn du sie selbst von brut an hast.
wenn sie im freiflug sind, dann sind sie schon mal auf meine filzpantoffeln gegangen - natürlich immer mit dem nötigen sicherheits-abstand :D, aber wie das bei dir sein würde....
kann ich dir also leider nichts konkretes zu schreiben... es kommt auch auf dich & deine geduld an. ;)
geboren sind sie ende april 2003.
 
hey die sehen richtig süss aus :D würde sie auch liebend gerne nehmen aber du wohnst zu weit weg 0l naja egal hoffentlich findest du ein schönes zu hause :D :D :D
 
Huhu Boncuk!!!:0-
Wow...Kompliment...Deine Kanis sind wirklich wunderschön...aber meine Voli ist leider VOLL!!! ;) ...obwohl es ja nur um die Ecke wäre...:D!
Lulu

P.S.: Gehts gut???
 
@@ Lulu
ich habe gerade eine erkältung hinter mir. und viel arbeit.
aber sonst geht es prächtig. :D
und euch ? :)
wie wärs denn mal mit einem kaffee in 1-2 wochen ? ;)


@ zugeflogen: ich wohne in bonn ;)
 
Hallo!
Also bei mir würden sie zusammen mit noch 2 anderen (zahmen) Kanaris in einen großen Käfig kommen. Also mein Joschi hab ich bekommen und er kam schon nach einem Tag auf die Hand :D Er ist von Juni/Juli Ende April....ist ja nicht so ein großer Unterschied :D Wo genau wohnst du denn in Bonn?(mein Vater arbeitet da)
Ich find die beiden echt total süß :D
 
hallo :)

ja die sind auch süß. :D
ich wohne mitten in bonn ! zentrum / südstadt.

züchtest du denn oder tauschst du eier aus ? da die 2 geschwister sind, sollten sie zusammen keine küken bekommen.
 
Ich hab ein Pärchen. Ich züchte nicht, hatte aber mal überlegt sie mal brüten zu lassen....aber so lang man kein Nest rein legt brüten sie eigendlich nicht. Oder?? Wenn ich mal Kücke haben will kann ich ja meine jetzigen (Wölckchen und Joschi) brüten lassen. :D
 
normal nicht aber kanarien machen sich auch an futternäpfen zu schaffen und legen da eier und brüten die aus :D
 
Das hab ich ja noch nie gehört *g*! Cool!! Aber meine Beiden sind viel zu wild!Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, dass die sich so lange ruhig auf die Eier setzten können!!:D
 
guten morgen !!

danke für euer interesse & eure begeisterung. :D

blondes ist vermittelt & wird donnerstag abgeholt. :0-
 
Thema: 2 kanarienvögel raum bonn abzugeben
Zurück
Oben