2 karotten schnäbel

Diskutiere 2 karotten schnäbel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - juhu heute gab es mal karotten streifen.shanon hat sich sofort drauf gestürtzt als ob sie schon ewig nichts mehr zu fressen bekommen hätte.selbst...
Aus unserer Naturkosmetik-Linie: Make-up für Vögel

Kommt mir bekannt vor:
 

Anhänge

  • Juni I 2009 143.jpg
    Juni I 2009 143.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 72
  • Juni I 2009 131.jpg
    Juni I 2009 131.jpg
    25 KB · Aufrufe: 92
:+party: :freude: Süße Kerlchens! :beifall: :dance:

Der Schnabel bei der Henne kommt mir etwas kurz vor. Ist der Oberschnabel kürzer als der Unterschnabel?

:0-
 
:+party: :freude: Süße Kerlchens! :beifall: :dance:

Der Schnabel bei der Henne kommt mir etwas kurz vor. Ist der Oberschnabel kürzer als der Unterschnabel?

:0-

ja shanon hat den sogenannten "scherenbiss".bei ihr geht leider der unterschnabel über den oberschnabel.aber es scheint sie beim fressen nicht zu behindern.sie rupft das futter mehr oder weniger.besonders bei kohi fällt es mir auf
 
Ach so ist das! - Vielleicht hat sie deswegen sogar noch einen Vorteil gegenüber den anderen beim Möhrenschreddern ... :idee:

:0-
 
Ach so ist das! - Vielleicht hat sie deswegen sogar noch einen Vorteil gegenüber den anderen beim Möhrenschreddern ... :idee:

:0-

lach

schreddern ist gut.wenns möhren gibt find ich immer lauter krümmel ausserhalb der voli.wie bei einem kleinen kind.ich nehm dann immer so nen handroller un reinige den boden wieder
 
Thema: 2 karotten schnäbel

Ähnliche Themen

Pellina
Antworten
5
Aufrufe
1.013
Nils
Nils
Terzel
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Uwe M.
U
Pellina
Antworten
7
Aufrufe
6.066
liss
L
maggyogau
Antworten
35
Aufrufe
4.859
charlieundrosie
charlieundrosie
S
Antworten
8
Aufrufe
746
Soleno
S
Zurück
Oben