2 Küken sind da !!!! ???

Diskutiere 2 Küken sind da !!!! ??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; leider nichts Neues. Immer noch kein zweites Küken.:( Das Brettchen mit Einstiegsloch und Sitzstange ist jetzt schon reichlich höhergezogen....

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    leider nichts Neues.
    Immer noch kein zweites Küken.:(

    Das Brettchen mit Einstiegsloch und Sitzstange ist jetzt schon reichlich höhergezogen. Schätze noch so 3 Tage und es kann wirklich nichts mehr passieren. Rausfallsicher also dann :freude:

    Das Küken ist schon ganz schön gewachsen.:)


    LG
    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ob da noch was kommt:trost:?

    Wäre für das Küken ja schöner und sie könnten sich gegenseitig Mut:+schimpf zusprechen:zwinker:
    .
    Für Mogli wär es besser gewesen.
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Sandra,
    naja, sollte es kein weiteres Junge geben, dann werde ich halt schnell für einen Partner/rin sorgen.

    Wenn jetzt noch eins schlüpft, was ja noch ca. eine Woche lang passieren kann, dann ist das ein Winzling im Gegensatz zu dem ersten Küken.

    Ich bin jeden Tag überrascht wie schnell es wächst.

    LG
    Christine
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Das kann ich mir gut vorstellen, hab ja Mogli noch gut in Erinnerung, wie schnell er größer wurde!
     
  6. #25 Ohrenschmerzen, 5. Oktober 2008
    Ohrenschmerzen

    Ohrenschmerzen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Glückwunsch auch von mir......ein neuer Schredder :+schimpf:+schimpf
     
  7. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ja, danke. Genau so ist es. Dann gibts einen Zweig mehr.:+schimpf

    LG
    Christine
     
  8. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    hi Christina,
    immer mit der Ruhe, es kann noch was schlüpfen. Wenn man davon aus geht, dass jeden 2. Tag ein Ei gelegt wurde, dann kann bis zum 10.10. noch was passieren.
    so sieht es aus, wenn das Älteste schon 16 Tage alt ist und noch ein weiteres schlüpft. Es waren 7 Eier und zum Glück nur 4 befruchtet, sonst hätte ich die Volie wg. Überfüllung schliessen müssen:D
    Inzwischen sind die 3 Ältesten schon ausgeflogen, eins ist aber tagsüber immer bei dem Nachzügler.
    Vor 6 Tagen ist das Jüngste aus der Kiste gepurzelt, saß dann in der hintersten Ecke der Volie und ein Geschwisterchen hats bewacht:zwinker:
    Habs natürlich wieder in die Kiste gepackt und bis heute ist es noch da, wo es im Moment noch hin gehört:D
     

    Anhänge:

  9. #28 spatzel, 5. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Robbyamy,
    das sind ja große Unterschiede.8o Aber eins steht wohl fest. Da das erste Küken in der Nacht zum 1. 10 geschlüpft ist, ist das nächste Ei wohl nicht befruchtet.
    Sonst müsste da ja schon eins dazugekommen sein. *grübel und rechne*

    Ich warte einfach weiter ab. "schulterzuck"

    Habe bei youtube ein Vidio gefunden. Da sieht man den Entwicklungsstand pro Lebenstag.

    Ist interessant.

    Obwohl ich selber nie ein Küken jeden Tag aus dem Nest nehmen würde.:nene:

    KlICK

    LG
    Christine
     
  10. #29 Ohrenschmerzen, 5. Oktober 2008
    Ohrenschmerzen

    Ohrenschmerzen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    ........die Frage ob es gut ist stellt sich schon, die Bilder sind aber der Hammer.:D:D:D:D

    Jetzt weiß ich auch, wo die Ohren der Schredders sitzen !!!
     
  11. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    so weis ich aber wenigstens wie unser Küken heute aussieht.:zwinker: Ist 5 Tage alt.


    LG
    Christine
     
  12. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo,

    ist echt ein tolles Video. Ich seh zwar meine kleinen auch jeden Tag:zwinker:, aber sowas mal ins Net zu stellen ist echt toll:beifall:
     
  13. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ist aber nicht von mir das Vidio. Habe ich bei youtube gefunden.
     
  14. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Dann sind ganz süße Fotos!! :zustimm: Sie erinnern mich an die Zeit, als ich noch meine Welli-Rasselbande hatte und wir auch kleine Welli-Kinder hatten! Es ist unbeschreiblich, so kleines Leben heranwachsen zu sehen!!

    Ich wünsche eurem Gelege alles Gute und dass all die, die geschlüpft sind und vielleicht noch schlüpfen werden, gesund sind und irgendwann bei Dir in der Voli, zusammen mit deinen anderen süßen Agas ausgelassen herumtoben dürfen! Alles Liebe...und ich hätte genau wie Du gehandelt! Es sind auch für die anstehende Prüfung für die ZG alle Daumen gedrückt :zustimm: Es ist nicht schwer und Du schaffst das!!
     
  15. #34 spatzel, 6. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Danke Nina,
    Du bist echt superlieb.:trost:

    Leider ist auch heute kein zweites Küken geschlüpft :traurig:

    Ich warte noch 10 Tage.

    ungeduldige, liebe Grüße
    Spatzel
     
  16. #35 watzmann279, 6. Oktober 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo C

    Christine, auch von mir alles gute und die besten Wünsche, ;)
    schön das es dem bisher einem Küken gut geht, könnte ja sein das nur aus einem Ei was geworden ist, aber ist doch nicht so schlimm , Hauptsache gesund und munter,
    Ich denke das wird Dir bestimmt sehr viel Freude machend
    Na dann warte ich auch mal auf neue nachrichten
    Liebe Grüße
    Ingrid
     
  17. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Ingrid,
    danke Dir :trost:
    Ja, dem Küken geht es gut.
    Wenn es wirklich nur eins bleibt, ist es sicher nicht schlimm. Hätte es aber schöner gefunden, wenn 2 Kleine zusammen großwerden können.

    Und dann 2 neue Partner dazu "träum ":~ So hätte ich dann einen richtigen kleinen Schwarm von 10 Agas.

    Aber mal warten :gott::trippel::+popcorn:


    LG
    Christine
     
  18. #37 watzmann279, 6. Oktober 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) schaust halt mal was noch kommt od. auch nicht, laß dich überraschen:~
    LG Ingrid
     
  19. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Und gibts was neues? Ich bin ja schon gespannt ob da noch was kommt :+popcorn:

    LG
    Regina
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fabian75

    Fabian75 Guest

    hmm eigentlich wäre das ganz einfach feststellbar, Stichwort Ei durchleuchten ;)
     
  22. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Das ist ja als ob man das Ende vom Buch liest bevor man das Buch gelesen hat :nene: Da muss man schon abwarten ;)
     
Thema:

2 Küken sind da !!!! ???

Die Seite wird geladen...

2 Küken sind da !!!! ??? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...