2 Küken sind da !!!! ???

Diskutiere 2 Küken sind da !!!! ??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Und gibts was neues? Ich bin ja schon gespannt ob da noch was kommt :+popcorn: LG Regina Hi Regina, nein leider noch nicht.:traurig: Aber...

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Regina,
    nein leider noch nicht.:traurig:
    Aber das Küken ist schon mächtig gewachsen.8o Ist ja nun 7 Tage alt.:):)

    LG
    Christine

    Ja ich warte lieber ab.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Fabian,
    ja, das würde ich auch soooo gerne machen. Aber wie Du ja gesehen hast haben die Eltern ja kein richtiges Nest/Nistkasten.
    Von oben komm ich nicht dran, wegen der Sitzstangen, das passt keine Hand durch und von vorne geht es ja auch nicht, weil ich da ja nun eine Brettchen mit Loch und Sitzstange vorgezogen habe.

    Ist schon fast bis oben nun zu, das Nestschlafhaus :zustimm:
    Die Henne steigt sogar schon durch das Einstiegsloch. FREU:beifall:

    Das Junge kann nun nicht mehr rausfallen.

    Mache mal neue Bilder von dem "Nistkasten"

    LG
    Christine
     
  4. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Christine,

    da hast du dir dann wohl selber ein Ei ins Nest gelegt:D von wegen Durchleuchten von den Eiern.
     
  5. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Ich finde man muss ja nicht immer so Neugierig sein. Es kann ja auch viel passieren, z. B. dass man das Ei aus Versehen fallen laesst oder wo anstoesst, oder Bakterien ins Ei eindringen usw. Da ist es doch sicherer zu warten gell? :trost:
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    weiter nur ein Küken. :D
     
  7. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    och menno ich dachte schon da stehen Neuigkeiten!! *grummel* :D
     
  8. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    nur ein Küken.

    Noch ca. 6 Tage, dann müsste aus dem letzetn Ei etwas schlüpfen.
    Wenn nicht, bleibt es bei einem Küken.

    Etwas Neues für mich war heute, ich habe es im Nistkasten krabbeln gesehen. :beifall:
    Piepsen hört man es nicht. Ist ein leises Küken. ( noch ):+schimpf


    LG
    Christine
     
  9. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Christine,

    schade das es noch nichts neues zu Berichten gibt:trippel::trippel:
    Da heist es nur abwarten und Tee trinken
     
  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi,
    nichts Neues in Agahausen. Weiter nur ein Küken.

    Aber es ist total putzig und hat die Augen auf. Jetzt kann man auch sehen das es gelbe Federn bekommt.:freude:

    LG
    Christine
     
  11. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    So,
    nun steht es fest. Es wird kein zweites Küken schlüpfen.

    LG
    Christine
     
  12. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Schade, dass es nur bei einem kleinen Küki bleibt:traurig:
    Aber dafür wird der kleine Nestling um so fürsorglicher behandelt:zustimm: und genießt die ganze liebe und aufmerksamkeit der Eltern
     
  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Das ist ja schade:trost:!
    Aber dafür brauchst du jetzt nur eine neue Partner/in und sie haben dann mehr Platz, wenn die neuen Käfige(oder doch Voli:zwinker: genannt) da sind.
     
  14. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    macht doch nichts, dafür wirds ein richtiger strammer Krummschnabel, habs gerade durch mit Tarantanachwuchs. Ein Pärchen hat auch nur einen Jv.

    Ich meine, einfach nur geniessen, denn es ist toll dem JV nach Ausflug zuzuschauen. Besser als jedes TV-Programm:zwinker:
     
  15. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ja, ich danke euch für den Zuspruch. Aber ich brauche ja dann, wenn das Geschlecht getestet ist, einen Partner.

    Morgen kommt der ATA und schaut sich bei uns um und ich werde geprüft.........8o:?:k schwitz jetzt schon!!!

    Drückt mir mal eure Daumen

    LG
    Christine
     
  16. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    och- dat schaffste schon! :zustimm:
     
  17. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Christine,

    da seh ich bei dir gar kein Problem:zustimm: du kennst dich so gut mit deinen kleinen und ihren Bedürfnissen aus:beifall:
    Das packst du mit links ud 40C° Fieber:jaaa::jaaa:
    Ich drück dir ganz fest die Daumen:zwinker:
     
  18. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    .... und wenn du nicht mehr weiter weißt kannst du ihm ein paar keckse anbieten. müssten ja noch ein paar über sein! :zwinker:


    lg
     
  19. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Huhuuu........!!!!
    ich habe es geschafft :freude::dance:

    Der ATA ist gerade weg und er sagte ich habe bestanden.
    Man, ich war sowas von nervös. Habe die Nacht kaum geschlafen und schon echt Bauchweh gehabt in den letzten Tagen.
    Er war voll zufrieden. Fand alles super, auch die Einrichtung der Voliere und ich konnte alle Fragen beantworten.:D
    Ich bekomme meine ZG in den nächsten Tagen zugeschickt.:beifall:

    Danke fürs Daumendrücken.:zustimm:

    Nun bin ich echt beruhigt.

    LG
    Christine
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ja Geoigl,
    der Tipp von Dir war echt der Renner.:zustimm:
    Ich brauchte nur die Kekse zeigen und schon war alles geritzt. Mehr wollte er garnicht sehen.:zwinker::bier:

    LG
    Christine
     
  22. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Christine,

    na siehst Du, haben wir doch gewußt, daß Du es schaffst. :zwinker:
    Auf jeden Fall *Herzlichen Glückwunsch*
    [​IMG]
    und nun kann ja echt nichts mehr schiefgehen.

    (Hättest Du die Kekse angeboten, dann hätte sich der ATA sicher nen Zahn dran ausgebissen und Du wärst durchgefallen. :D)
     
Thema:

2 Küken sind da !!!! ???