2 Kükis sind da !!!

Diskutiere 2 Kükis sind da !!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, gestern war noch nix, heut sind 2 Kükis da. Jetzt werd ich langsam kriblig, habt ihr Tips, wie alles gutgeht ??? Eifutter kriegen...
..
 

Anhänge

  • v11.jpeg
    v11.jpeg
    11,7 KB · Aufrufe: 41
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs, das ist ja wirklich allerliebst :)) ich wünsche dir weiterhin viel freude und spass
 
oh wie wahnsinnig sssüüüüsssss- kleine herzallerliebste knuffkugeln! schön,das du uns an deiner freude teilhaben lässt!
was willst du eigentlich mit dem nachwuchs machen? willst du sie behalten?
 
Also, wenns drei bleiben, behalten wir zwei,
und einen will ne Freundin haben.
Haben bereits 1 Rosella

Gabi
 
Hey super, wie gesagt ich würde mich wegen des Kastens nicht verrückt machen, natürlich etwas schwierig, da du keine Einstreu hast, aber es sollte gehen, nur wenn du merkst es ist zu schlimm kannst du probieren z.B mit einem Spachtel den Kot schnell zu entfernen
 
Thema: 2 Kükis sind da !!!

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
628
Lemon
Lemon
monday ffm
Antworten
9
Aufrufe
811
s0nja
S
Z
Antworten
2
Aufrufe
799
zwinker
Z
Zurück
Oben