2 Loris abzugeben

Diskutiere 2 Loris abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...

Schlagworte:
  1. #1 fabianmulfinger, 31. Oktober 2016
    fabianmulfinger

fabianmulfinger Neues Mitglied

Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein reinrassiger Gebirgslori (Geburtsjahr 2012) . Die andere ist ein sehr seltener Gebirgslori-Rotlori-Mischling (Geburtsjahr 2010). Beide Vögel sind absolut handzahm, verspielt und super lieb. Wir suchen einen neuen Besitzer, der sich mit Loris schon gut auskennt, und bestenfalls eine Voliere mit anderen Artgenossen hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo fabianmulfinger

bitte gib noch den Wohnort an

4. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

genau, und bilder wären vielleicht auch von vorteil.
    ps. ich hoffe das der mischling selten ist. da kein richtiger züchter so einen mischling zulassen würde.

Thema:

2 Loris abzugeben

Die Seite wird geladen...

2 Loris abzugeben - Ähnliche Themen

1. 2 Loris abzugeben

2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  2. Sind Loris für Anfänger geeignet?

Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  3. 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode: Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)
  4. Suche liebevolles zu Hause für 2 Allfarb-Gebirgsloris

Suche liebevolles zu Hause für 2 Allfarb-Gebirgsloris: Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause für meine Allfarbgebirgsloris. Hier die wichtigsten Infos:...
  5. Fragen zu Loris

Fragen zu Loris: Hallo zusammen Ich bin seit heute neu hier Und habe gleich eine schwierige Frage Ich habe 2 Loris vermutlich 2 Hähne und möchte noch 2...