2 Loris abzugeben

Diskutiere 2 Loris abzugeben im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fabianmulfinger, 31.10.2016
    fabianmulfinger

fabianmulfinger Neues Mitglied

Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein reinrassiger Gebirgslori Geburtsjahr 2012 . Die andere ist ein sehr seltener Gebirgslori-Rotlori-Mischling. Beide Vögel sind absolut handzahm. Wir suchen einen neuen Besitzer, der sich mit Loris schon gut auskennt, und bestenfalls eine Voliere mit anderen Artgenossen hat.

Farah gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 31.10.2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

das gleiche Thema steht in der Vermittlung

Thema:

2 Loris abzugeben

Die Seite wird geladen...

2 Loris abzugeben - Ähnliche Themen

1. Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West)

Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West): Ich biete hier zwei Kanarienvögel an, die nicht beringt sind. Beide sind sehr aktiv und machen einen gesunden Eindruck. Ich tendiere dass es...
  2. Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.

Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.: Hallo an alle erfahrenen Papageienliebhaber, wir müssen leider schweren Herzens unseren Graupapagei Lilly abgeben. Sie ist schon 12 Jahre bei uns...
  3. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  4. Ziegensittichhahn abzugeben bzw. ältere Ziegensittichhenne gesucht

Ziegensittichhahn abzugeben bzw. ältere Ziegensittichhenne gesucht: 76131 Karlsruhe Der Hahn ist 5 Jahre alt und moosgrün. Er ist nicht handzahm. Seine Partnerin ist an einer Augeninfektion mit Staphylokokken...
  5. Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2)

Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2): Hallo Ich helfe einer Freundin beim Auflösen der Volieren ihres plötzlich verstorbenen Mannes. Es müssen noch 10 Wellensittiche vermittelt werden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden