2 Mädels + Die süße Lili

Diskutiere 2 Mädels + Die süße Lili im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, heute gibt es wieder viele Fotos unserer Welligemeinde. Unsere Neuankömmlinge Kleine Maus + Hübsche haben sich gut einegelebt. Hübsche...
monday

monday

Stammmitglied
Beiträge
286
Hi,

heute gibt es wieder viele Fotos unserer Welligemeinde.

Unsere Neuankömmlinge Kleine Maus + Hübsche haben sich gut einegelebt.
Hübsche hat sich in Zeuss verguckt und versucht ihm überall hin zu folgen.
Leider turtelt Zeuss durch ganz Wellitown und will sich nicht auf eine Parner/in festlegen.
Auf jeden Fall wird sie dadurch eine gute Fliegerin und bekommt reichlich bewegung, da Zeus den ganzen Tag auf Achse ist.
Kleine Maus ist leider noch gar nicht geflogen, futtert aber ordentlich und ist dann oft zu Fuss unterwegs. Ich glaube ihr fehlen die Schwungfedern und bin daher guter Hoffnung das sie noch fliegen kann. Da sie aus sehr schlechter Haltung kam, ist es auch möglich, dass ihr die Muskelatur fehlt.

Leider flippen momentan einige unserer Hennen extrem herum, da sie so brutig sind. Scary hat wieder mal Eier gelegt. Und es finden oft Hahnenkämpfe um die besetzten Hennen statt. Das warme Wetter und die butigen Hennen scheinen das ganze sehr zu fördern.
Ich hoffe die beiden neuen Hennen beruhigen das ganze ein bischen.

Jetzt wieder neue Fotos

Hübsche liebt das Duschen
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09080902915729.jpg

Turteln mit Zeuss.
Sie wären allein vom Farbschlag ein Traumpaar
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09080902663212.jpg

Zeuss
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09080902627075.jpg

Hübsche
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09080902880498.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09080902996783.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09080902526027.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09080903929338.jpg

Möhren knabbern. Alete + Fix
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09080902172026.jpg

Bob + Rocky
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09080902221363.jpg

Gerry mit seiner neuen Frau Uschi
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09080902463936.jpg
 
Guten Morgen,

man kann sich gar nicht oft genug an dieser süßen Schaar ergötzen. Wunderschöne Aufnahmen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude und Erfolg.

Alles erdenklich Gute
Lottchen und Margaretha
 
Hübsche ist wirklich ne ganz Hübsche!Das Bild mit dem Nümpf ist auch ganz süß.
 
Hi,
ich hatte damals auch mal Wellis und schaue mir deswegen gerne Bilder der kleinen Kobolde an. Deine sind ja wircklich super niedlich. Aber ich glaube auf dem einen Bild von Rocky da hat er eine ziehmlich lange Kralle. Kann aber auch sein das ich mich verguckt habe.
Gruß Jessi
 
Es macht immer wieder Spaß deine BIlder anzugucken!
 
Thema: 2 Mädels + Die süße Lili

Ähnliche Themen

klubschi
Antworten
3
Aufrufe
1.210
klubschi
klubschi
FoeniX
Antworten
5
Aufrufe
1.467
animalshope
A
Zurück
Oben