2 Mädels

Diskutiere 2 Mädels im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :? :? Wenn man nicht vor hat zu Züchten,kann man vieleicht auch 2 Mädels zusammen setzten. :? :?Gruß Kathrin
K

Kathrin

Guest
:? :? Wenn man nicht vor hat zu Züchten,kann man vieleicht auch 2 Mädels zusammen setzten. :? :?Gruß Kathrin
 
Moin Kathrin,

2 Mädchen kommen ab der Geschlechtsreife schlechter miteinander aus (zumindest passiert das häufiger).
Warum nimmst du nicht ein Paar? Die meisten Paare brüten auch nur, wenn sie eine Bruthöle haben. Selbst wenn sie Eier legen sollten, so kannst du mit Austauscheiern Nachwuchs vorbeugen und die Tiere haben trotzdem ihren Spaß :zwinker:
 
Hi Kathrin!

in deinem profil steht du hast 2 graue!!

hast du aerger mit den suessen oder warum fragst du nun ??
nur rauss damit, wir beissen nur manchmal und das nicht allzu feste :D
 
Guten morgen Fisch!!!
Ich habe eine Anzeige gelesen und mich mit den Leuten in verbindung gesetzt und der Opa ist ZÜchter gewesen und denkt das es ein Hahn ist.Die FRau erzählte mir noch das er sehr auf Frauen fixiert ist.Unsere Elfriede ist auch mehr auf mein Mann geeicht.Deshalb die Frage!!!GRuß Kathrin
 
Mein erster Züchter meinte auch, dass er mir einen Hahn verkauft.......
Nach der DNA-Analyse war ich froh, dass "Coco" sowohl für Männlein als auch Weiblein passt :zwinker:

Lass doch eine DNA-Analyse machen. Das dauert ca. 1 Woche und du hast Gewissheit. Für die Zukunft deiner Geier auf jeden Fall die beste Variante.
 
Guten morgen Raymond!!! :zwinker: :zwinker:
NAja ich habe fast 2!!!Habe gestern mein Profile schon geändert.Ich habe eine Anzeige gelesen von einem Hahn.Habe mich mit den Leuten in VErbindung gesetzt.Sie erzählten mir ,das der Opa mal Züchter war und denken ,das es ein Hahn ist.Weil er auch sehr auf FRauen fixiert ist.Nun wollte ich diesem kleinen Kerl ein neues zu Hause geben.Deshalb habe ich gefragt.Es kann ja sein wenn er bei mir ist und ich einen Test mache ein Mädchen rauskommt. ;) Gruß Kathrin
 
Kathrin schrieb:
Guten morgen Raymond!!! :zwinker: :zwinker:
NAja ich habe fast 2!!!Habe gestern mein Profile schon geändert.Ich habe eine Anzeige gelesen von einem Hahn.Habe mich mit den Leuten in VErbindung gesetzt.Sie erzählten mir ,das der Opa mal Züchter war und denken ,das es ein Hahn ist.Weil er auch sehr auf FRauen fixiert ist.Nun wollte ich diesem kleinen Kerl ein neues zu Hause geben.Deshalb habe ich gefragt.Es kann ja sein wenn er bei mir ist und ich einen Test mache ein Mädchen rauskommt. ;) Gruß Kathrin


auch dir einen wunderschoenen tag, Kathrin!!

sag mal waere es nicht das beste diesen test erst zumachen und dann zusagen jaaaa ich will :D

schau bei Christa kams auch das sie 2 maedels hatte und daher denke ich auf die aussage des zuechters kannst du dich nicht verlassen... :nene:
 
hi kathrin,


das kann man so nicht sagen, das männchen mehr frauen mögen, und weibchen eher männer :nene:

darauf würde ich mich nicht verlassen.

da hilft nur eins :idee:

DNA-Test ;)

viele grüße

Christian
 
Hallihallo an alle! :0- :0-
Ich werde heute mal anrufen und den Vorschlag mit der DNA machen.Ansonsten hätte ich auch keine ruhe.Man will ja schließlich nur das beste für die Geierlein. ;) ;) Gruß KathrinMelde mich dann heute Abend nochmal,was sie dazu sagen.
 
Hallo Kathrin,

2 Frauen auf lange sicht zusammen???
Das geht niemals gut!!!! Noch nie Sex and the City oder Desperate Housewifes gesehen? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Hallo Jaco! :0- :0-
Nein ,so etwas schaue ich mir nicht an.ist nicht mein Ding. :nene: :nene:
Gruß Kathrin
 
Kathrin schrieb:
Hallo Jaco! :0- :0-
Nein ,so etwas schaue ich mir nicht an.ist nicht mein Ding. :nene: :nene:
Gruß Kathrin

Na Kathrin, man muss diese Sendungen aber nicht unbedingt gesehen haben, um zu wissen, dass 2 Frauen sich auf Dauer die haare ausreisen.! :zustimm: :D :+schimpf :+schimpf :+schimpf
 
Hallo Kathrin,
ich denke, wie die anderen auch geschrieben habe, dass du beide erstmal testen solltest, nicht dass es in die Hose geht und die beiden sich irgendwann in die Federn bekommen

Gruß Anke
 
Hallo Katrin,

da in Bielefeld kannst sogar nach 3 Tagen anrufen und die sagen Dir schon vorab am Telefon das Ergebnis ! Musst nicht ne Woche warten ! :)

Gruß
Monika
 
testen,

hallo, ja lass mal testen.
ich habe von jemanden aus dem forum auch eine henne gekauft. es waren zwei und die haben sich nicht verstanden.
waren ein jahr alt. nicht das es dir auch so geht und du irgendwann eine hergeben mußt.
viele grüße kerstin
 
Thema: 2 Mädels

Ähnliche Themen

klubschi
Antworten
3
Aufrufe
1.211
klubschi
klubschi
FoeniX
Antworten
5
Aufrufe
1.467
animalshope
A
H
Antworten
8
Aufrufe
1.087
hannelucci
H
Zurück
Oben