2 Mädels

Diskutiere 2 Mädels im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :? :? Wenn man nicht vor hat zu Züchten,kann man vieleicht auch 2 Mädels zusammen setzten. :? :?Gruß Kathrin

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    :? :? Wenn man nicht vor hat zu Züchten,kann man vieleicht auch 2 Mädels zusammen setzten. :? :?Gruß Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Moin Kathrin,

    2 Mädchen kommen ab der Geschlechtsreife schlechter miteinander aus (zumindest passiert das häufiger).
    Warum nimmst du nicht ein Paar? Die meisten Paare brüten auch nur, wenn sie eine Bruthöle haben. Selbst wenn sie Eier legen sollten, so kannst du mit Austauscheiern Nachwuchs vorbeugen und die Tiere haben trotzdem ihren Spaß :zwinker:
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Kathrin!

    in deinem profil steht du hast 2 graue!!

    hast du aerger mit den suessen oder warum fragst du nun ??
    nur rauss damit, wir beissen nur manchmal und das nicht allzu feste :D
     
  5. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Guten morgen Fisch!!!
    Ich habe eine Anzeige gelesen und mich mit den Leuten in verbindung gesetzt und der Opa ist ZÜchter gewesen und denkt das es ein Hahn ist.Die FRau erzählte mir noch das er sehr auf Frauen fixiert ist.Unsere Elfriede ist auch mehr auf mein Mann geeicht.Deshalb die Frage!!!GRuß Kathrin
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Mein erster Züchter meinte auch, dass er mir einen Hahn verkauft.......
    Nach der DNA-Analyse war ich froh, dass "Coco" sowohl für Männlein als auch Weiblein passt :zwinker:

    Lass doch eine DNA-Analyse machen. Das dauert ca. 1 Woche und du hast Gewissheit. Für die Zukunft deiner Geier auf jeden Fall die beste Variante.
     
  7. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Guten morgen Raymond!!! :zwinker: :zwinker:
    NAja ich habe fast 2!!!Habe gestern mein Profile schon geändert.Ich habe eine Anzeige gelesen von einem Hahn.Habe mich mit den Leuten in VErbindung gesetzt.Sie erzählten mir ,das der Opa mal Züchter war und denken ,das es ein Hahn ist.Weil er auch sehr auf FRauen fixiert ist.Nun wollte ich diesem kleinen Kerl ein neues zu Hause geben.Deshalb habe ich gefragt.Es kann ja sein wenn er bei mir ist und ich einen Test mache ein Mädchen rauskommt. ;) Gruß Kathrin
     
  8. Raymond

    Raymond Guest


    auch dir einen wunderschoenen tag, Kathrin!!

    sag mal waere es nicht das beste diesen test erst zumachen und dann zusagen jaaaa ich will :D

    schau bei Christa kams auch das sie 2 maedels hatte und daher denke ich auf die aussage des zuechters kannst du dich nicht verlassen... :nene:
     
  9. kratzi

    kratzi Guest

    hi kathrin,


    das kann man so nicht sagen, das männchen mehr frauen mögen, und weibchen eher männer :nene:

    darauf würde ich mich nicht verlassen.

    da hilft nur eins :idee:

    DNA-Test ;)

    viele grüße

    Christian
     
  10. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo an alle! :0- :0-
    Ich werde heute mal anrufen und den Vorschlag mit der DNA machen.Ansonsten hätte ich auch keine ruhe.Man will ja schließlich nur das beste für die Geierlein. ;) ;) Gruß KathrinMelde mich dann heute Abend nochmal,was sie dazu sagen.
     
  11. jaco

    jaco Guest

    Hallo Kathrin,

    2 Frauen auf lange sicht zusammen???
    Das geht niemals gut!!!! Noch nie Sex and the City oder Desperate Housewifes gesehen? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  12. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallo Jaco! :0- :0-
    Nein ,so etwas schaue ich mir nicht an.ist nicht mein Ding. :nene: :nene:
    Gruß Kathrin
     
  13. jaco

    jaco Guest

    Na Kathrin, man muss diese Sendungen aber nicht unbedingt gesehen haben, um zu wissen, dass 2 Frauen sich auf Dauer die haare ausreisen.! :zustimm: :D :+schimpf :+schimpf :+schimpf
     
  14. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Hallo Kathrin,
    ich denke, wie die anderen auch geschrieben habe, dass du beide erstmal testen solltest, nicht dass es in die Hose geht und die beiden sich irgendwann in die Federn bekommen

    Gruß Anke
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Monika.Hamburg, 9. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Katrin,

    da in Bielefeld kannst sogar nach 3 Tagen anrufen und die sagen Dir schon vorab am Telefon das Ergebnis ! Musst nicht ne Woche warten ! :)

    Gruß
    Monika
     
  17. caruso!!

    caruso!! Guest

    testen,

    hallo, ja lass mal testen.
    ich habe von jemanden aus dem forum auch eine henne gekauft. es waren zwei und die haben sich nicht verstanden.
    waren ein jahr alt. nicht das es dir auch so geht und du irgendwann eine hergeben mußt.
    viele grüße kerstin
     
Thema:

2 Mädels

Die Seite wird geladen...

2 Mädels - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...