2 männchen?

Diskutiere 2 männchen? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Wir bekommen in 4 wochen zwei junge männliche sperlingspapageien. Wir wollten zwei, damit sie während der arbeitszeiten nicht so einsam...

1. Jasso

Jasso Neues Mitglied

Hallo,
    Wir bekommen in 4 wochen zwei junge männliche sperlingspapageien. Wir wollten zwei, damit sie während der arbeitszeiten nicht so einsam sind, nachwuchs wollen wir aber vermeiden.
    Meine frage ist jetzt, ob man überhaupt zwei männchen zusammen halten kann und die auch miteinander kuscheln und sich verstehen oder ob es da eher zu rivalitäten kommt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo es gibt überhaupt keinen Grund warum man 2 männliche Vögel zusammen halten sollte. Ich kann davon nur anbraten. Gruß Hans

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Jasso,
    willkommen hier bei uns.

Eine Gegefrage von mir: Möchtest du mit einem gleichgeschlechtlichen Partner durch das Leben gehen müssen?
    Fast jeder sucht sich einen gegengeschlechtlichen Partner - warum willst du deine zukünftigen Vögel zu etwas zwingen, was die Natur nicht vorsieht?
    Wenn sie erwachsen werden, wird es Zoff unter ihnen geben.

5. Kiwi 1

Kiwi 1 Neues Mitglied

Hallo Jasso,
    Es ist ja schon eine Weile her aber es würde mich sehr interessieren ob du die beiden bekommen hast ???
    ..........oder hast du es dir doch anders überlegt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2 männchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapagei 2 männchen im käfig halten

,
  2. sperlingspapageien 2 Männchen zusammen