2 männchen?

Diskutiere 2 männchen? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, Wir bekommen in 4 wochen zwei junge männliche sperlingspapageien. Wir wollten zwei, damit sie während der arbeitszeiten nicht so einsam...
J

Jasso

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Wir bekommen in 4 wochen zwei junge männliche sperlingspapageien. Wir wollten zwei, damit sie während der arbeitszeiten nicht so einsam sind, nachwuchs wollen wir aber vermeiden.
Meine frage ist jetzt, ob man überhaupt zwei männchen zusammen halten kann und die auch miteinander kuscheln und sich verstehen oder ob es da eher zu rivalitäten kommt.
 
Hallo es gibt überhaupt keinen Grund warum man 2 männliche Vögel zusammen halten sollte. Ich kann davon nur anbraten. Gruß Hans
 
Hallo Jasso,
willkommen hier bei uns.

Eine Gegefrage von mir: Möchtest du mit einem gleichgeschlechtlichen Partner durch das Leben gehen müssen?
Fast jeder sucht sich einen gegengeschlechtlichen Partner - warum willst du deine zukünftigen Vögel zu etwas zwingen, was die Natur nicht vorsieht?
Wenn sie erwachsen werden, wird es Zoff unter ihnen geben.
 
Hallo Jasso,
Es ist ja schon eine Weile her aber es würde mich sehr interessieren ob du die beiden bekommen hast ???
..........oder hast du es dir doch anders überlegt.
 
Thema: 2 männchen?
Zurück
Oben