2 Männer und ein Pärchen suchen dringend neues Zuhause

Diskutiere 2 Männer und ein Pärchen suchen dringend neues Zuhause im Kaninchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Ich habe 4 Kaninchen in der vermittlung. Die letzten 3 Bilder. Einmal ist es ein Pärchen. Lisa ist ca 6 Jahre alt und ist eine schüchternde...

1. Nila

Nila Guest

Ich habe 4 Kaninchen in der vermittlung.

Die letzten 3 Bilder.
    Einmal ist es ein Pärchen. Lisa ist ca 6 Jahre alt und ist eine schüchternde Dame ihr Partner Chico ebenfalls ca.6 Jahre alt (kastriert) ist ein liebes verschmustes Löwenköpfchen.

Die ersten 3 Bilder
    Die beiden anderen sind 2 verschmuste und kastrierte böcke die umbedingt zusammen bleiben sollten. Beide werden jetzt im November 1 Jahr alt und sind geimpft.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zu verfügung.:zwinker:

Anhänge:

2. Nila

Nila Guest

Ich schieb das jetzt nochmal nach oben. Villeicht hat ja doch einer ein interesse.

Thema:

2 Männer und ein Pärchen suchen dringend neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

2 Männer und ein Pärchen suchen dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Meine Männer sollen freunde bekommen

Meine Männer sollen freunde bekommen: Hallo, ich habe eine frage die ich irgendwie auch durch suchfunktionen nicht richtig finden konnte! Ich möchte gerne meine Männer WG um 2...
  2. Und noch eine Männer WG

Und noch eine Männer WG: Hallo allerseits, gestern habe ich hier das Foto aus der Voli von Rasti gesehen. Das mit den vielen Nestern und ich war hin und weg. :cheesy:...
  3. Männervogel und kein Mann im Haus

Männervogel und kein Mann im Haus: Hallo, ich habe Euch ja vor einiger Zeit geschrieben, dass meine Graupapageienhenne zu mir zurückgekommen ist. Sie hat sich die ersten zwei...
  4. Neuer Käfig und unsere Männer-WG hat Angst

Neuer Käfig und unsere Männer-WG hat Angst: Hallo und Guten Morgen, wir haben vor einigen Wochen einen größeren Käfig spottbillig bekommen, da wir uns wohl nach unserer Hochzeit im August...
  5. Graue und Männer...

Graue und Männer...: sollte man diese 2 Arten wirklich zusammen halten?:D Seit Mai letzten Jahres leben ja nun Merlin und Grisou mit uns. Die Vorbesitzer sind nach...