2 männliche Zebrafinken mit Zubehör suchen ein Zuhause 82205 Gilching

Diskutiere 2 männliche Zebrafinken mit Zubehör suchen ein Zuhause 82205 Gilching im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo! Suche hier für die beiden Zebrafinkenmännchen ein neues Zuhause. Die zwei sind 5 -6 Jahre alt. Habe sie von einer Familie übernommen wo...

1. Isalein

Isalein Mitglied

Hallo!

Suche hier für die beiden Zebrafinkenmännchen ein neues Zuhause. Die zwei sind 5 -6 Jahre alt. Habe sie von einer Familie übernommen wo die Kleinen leider kein schönes Leben hatten und nun eher überdrüssig wurden.
    Mit dabei wäre bei Bedarf ein Käfig und ganz viel Zubehör. Ich selber kann sie leider nicht behalten da ich noch Wellensittiche habe und nicht mehr weiteren Platz habe. Gegen eine kleine Schutzgebühr werden die zwei nur in artgerechte Haltung und liebevolle Hände vermittelt
    Lg
    Isa 001_36.jpg 002_30.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 männliche Zebrafinken mit Zubehör suchen ein Zuhause 82205 Gilching

Die Seite wird geladen...

2 männliche Zebrafinken mit Zubehör suchen ein Zuhause 82205 Gilching - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...