2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild

Diskutiere 2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute über weitläufigem Wiesenland im südlichen Oberbayern drei dieser Vögel gesehen. Flogen stumm, etwa amselgroß, sehr dunkel. Was...

1. #1 Stefan von Lossow, 18.08.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo,

heute über weitläufigem Wiesenland im südlichen Oberbayern drei dieser Vögel gesehen. Flogen stumm, etwa amselgroß, sehr dunkel.
    Was könnte das sein? Könnt Ihr das überhaupt erkennen?
    Und das zweite? Ein Schwarzkehlchen?

Danke, Stefan

Anhänge:

2. #2 holyhead, 19.08.2019
    holyhead

holyhead Foren-Guru

Stare und ein Schwarzkehlchen.

LG

Stefan von Lossow gefällt das.
  3. #3 Stefan von Lossow, 19.08.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Danke!

Star war mir wohl zu einfach ;-)

Oh mei.....

Viele Grüße

Stefan

Thema:

2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild

Die Seite wird geladen...

2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild - Ähnliche Themen

1. Kleiner brauner Wiesenvogel

Kleiner brauner Wiesenvogel: Hallo Ihr da, ebenfalls in den Wiesen südlich des Ammersees, neben Bachstelzen und Goldammern sah ich diesen Zwerg in der gemähten Wiese. Es gibt...
  2. Ich hab da mal nen Bussard?

Ich hab da mal nen Bussard?: Hallo, heute in den weiten Wiesen südlich des Ammersees neben unzähligen Mäusebussarden und Rotmilanen dieses Exemplar ausgemacht. Jetzt kommt...
  3. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...
  4. Mehlschwalben-Ansiedlung 2

Mehlschwalben-Ansiedlung 2: Hallo zusammen, auch Mehlschwalben lassen sich mit arteigenen Rufen an freie Nistmöglichkeiten / Kunstnester heranlotsen. Man muß allerdings...
  5. Anleitung - Vogelstimmen ins Forum stellen (2)

Anleitung - Vogelstimmen ins Forum stellen (2): Hallo zusammen Da der alte Thread zum gleichnamigen Thema zum grössten Teil nicht mehr aktuell ist, möchte ich hier gerne eine neue Version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden