2 MAXIMILIANPAPA´s [2,0 aus 635**] suchen neues zu Hause !
Diskutiere 2 MAXIMILIANPAPA´s [2,0 aus 635**] suchen neues zu Hause ! im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; :trost: Wir, zwei Maxie Hähne [DNA bestätigt, geb. 2004] suchen leider neues Zuhause. :traurig: Dies, weil unsere Besitzer aus dringenden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
2 MAXIMILIANPAPA´s [2,0 aus 635**] suchen neues zu Hause !
Die Seite wird geladen...
-
2 MAXIMILIANPAPA´s [2,0 aus 635**] suchen neues zu Hause ! - Ähnliche Themen
-
Mauser im Frühjahr
Mauser im Frühjahr: Hallo zusammen Eine Frage, meine zwei kanarienvögel sind plötzlich am 16 Januar in der Mauser gekommen warum weis ich nicht kann sein das ich ein... -
59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen
59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen: 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt... -
47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause
47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause: Merlin ist ca 1 Jahr alt und topfit. Da er eine Handaufzucht ist, ist eine unkontrollierte Auswilderung nicht möglich. Ich suche daher einen... -
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?: Also ich habe den Trinknapf entleert um neues und frisches Wasser anbieten zu können, allerdings habe ich erst nachdem ich die Schale bereits... -
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen
Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen: Hallo, ihr Lieben! Ich muss mich schweren Herzens von meinen Nymphensittichen Remus und Kira trennen. Leider können sie nur kurzfristig von einer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.