2 MAXIMILIANPAPA´s [2,0 aus 635**] suchen neues zu Hause !

Diskutiere 2 MAXIMILIANPAPA´s [2,0 aus 635**] suchen neues zu Hause ! im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; :trost: Wir, zwei Maxie Hähne [DNA bestätigt, geb. 2004] suchen leider neues Zuhause. :traurig: Dies, weil unsere Besitzer aus dringenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carpenobi, 9. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2007
    carpenobi

    carpenobi N+N´s Tierparadies

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 FB
    :trost:

    Wir, zwei Maxie Hähne [DNA bestätigt, geb. 2004] suchen leider neues Zuhause. :traurig:
    Dies, weil unsere Besitzer aus dringenden gesundheitl. Gründen :heul: dazu gezwungen sind :heul:

    Wir Beide wollen zusammen bleiben, denn wir Brüder sind schon seit 2004 zusammen.
    Wir lieben, und wir streiten uns, und um so schöner danach wieder die Versöhnung :blume: beim Kuscheln und Kraulen, stundenlang.
    Ach ja, Ihr müßt auch wissen, daß wir zweimal am Tag unsere Stimmbänder in allen Höhen lautstark testen. :zwinker:

    Unsere Körnergeber wollen uns bestmöglich unterbringen. Deshalb bringen sie uns auch ins neue zu Hause. Abgabe erfolgt gegen Schutzgebür und -vertrag. Platz vor Preis !

    Bilder anbei. Wollt ihr mehr erfahren, und/oder habt Ihr Interesse, dann bitte PN.

    LG Paul u Leo

    LG Carpenobi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iV@n

    iV@n Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Hi,

    wirklich was beitragen kann ich nicht, aber es wäre nett wenn Olli (Geierhirte) die Anzeige stehen lassen würde.

    Passen diese beiden Abgabevögel nicht wie die Faust aufs Auge zu Jipsys beiden eierlegenden Weibchen?
    hier gibts Aufklärung: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=133714

    Ich drücke beide Daumen, dass die Schwarzohren nicht zu früh kamen und nun kein Platz mehr da ist.

    Gruß :bier:
     
  4. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Thema erledigt.... sorry tut mir echt leid
     
  5. #4 carpenobi, 10. April 2007
    carpenobi

    carpenobi N+N´s Tierparadies

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 FB
    Hi,

    danke für Deinen super Tip; wir haben uns vorher mit den richtigen Leuten unterhalten, um alles nur denkbare auszuschöpfen, bevor wir an die Öffentlichkeit gegangen sind: Mit Olli ist alles abgesprochen ! - mit Jipsy hatten wir ebenso Kontakt; leider klappt das nicht.

    LG Carpenobi
     
  6. #5 Geierhirte, 10. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hi Ivan.

    Ja...ich lasse das natürlich stehen, weil der Thread mit mir abgesprochen ist. Die Vermittlung/Abgabe ist nämlich super dringend, daher habe ich mich entschieden, hier einen zus. Thread aufzumachen.

    Norbert, ich höre mich weiterhin um und drücke die Daumen, dass ihr schnellstmöglich ein gutes zu Hause findet.

    LG, Olli
     
  7. #6 carpenobi, 10. April 2007
    carpenobi

    carpenobi N+N´s Tierparadies

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 FB
    Vielen lieben Dank Olli :-)
    LG Norbert
     
  8. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Ich hoffe wirklich sehr dass es jemanden gibt der die zwei nehmen kann....

    Was passiert den mit den anderen Vögeln? Die müssen doch dann auch abgegeben werden?

    ps: sie legen doch garkeine eier mehr xD also meine beiden
     
  9. #8 carpenobi, 11. April 2007
    carpenobi

    carpenobi N+N´s Tierparadies

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 FB
    Danke Dir für weiteren Kontakt per PN, hast noch eine von mir.
    LG carpenobi
     
  10. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Schon Gesehen + Geantwortet
     
  11. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo,
    och Mensch, das wäre eigentlich was für uns gewesen. Ich habe zwei Maximädchen, aber leider sind die beiden PMV positiv und deshalb darf ich keine neuen Vögel mehr aufnehmen. Das wäre sonst 'ne prima Sache gewesen.
    Ich drücke euch die Daumen, daß die beiden einen tollen neuen Platz bekommen.

    Liebe Grüße
    Carmen
     
  12. carpenobi

    carpenobi N+N´s Tierparadies

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 FB
    Mennoooooooooo wie schaaaaaaaaaaaaaade, :nene: :nene das wär bei EUCH auch ein toller Platz gewesen :trost: :trost:
    Und für die beiden Männer zwei Hübsche Ladies, und so nah bei uns, da hätten wir sie ja auch besuchen dürfen...........
    mensch mensch, es soll nicht sein......

    LG und Euch
     
  13. #12 Geierhirte, 15. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Ja...das wär wirklich passend gewesen. Aber es hat nich sollen sein. Schade...aber ich bin sicher, wir finden noch was passendes.
    Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und melde mich.

    LG, Olli
     
  14. carpenobi

    carpenobi N+N´s Tierparadies

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 FB
    suppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii DANKE Olli, wir sind auch am Ball...........
    LG Norbert
     
  15. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo

    Hallo Dulcinea,
    polyomavirus positif? hast du nur einmal getestet? wann waren sie das letzte mal getestet?
    Céline
     
  16. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Celine,
    die beiden wurden im Juli/August letztes Jahr getestet. Wir haben nur einmal getestet.
    Ich vermeide jetzt zum TA zu fahren, weil ich den Streß für die beiden vermeiden will. Paco bekommt nach den TA-Besuchen meistens Anfälle, die ich dann mit Celebrex behandeln muß. Das möchte ich natürlich weitestgehend vermeiden.

    Liebe Grüße,
    Carmen
     
  17. carpenobi

    carpenobi N+N´s Tierparadies

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 FB
    Hallo Carmen,

    das tut mir so leid für Euch, mensch...............dann würd´ ich auch ALLES vermeiden, was nur annähernd Unruhe verursacht.

    ALLES LIEBE und ich hoffe für Euch, daß es stabil bleibt; Danke für Deine PN.

    LG Norbert
     
  18. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Danke Norbert,
    ich werde es an meine "Hühner" weitergeben.
    Euch auch alles Gute und bis bald
    Carmen
     
  19. carpenobi

    carpenobi N+N´s Tierparadies

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 FB
    Danke :zwinker:


    Hoffnungsvolle Frage an alle............gibt´s denn niemanden, der ehrlich Interesse an den super lieben Mäusen hat ?


    Ich kann Euch sagen, außer ganz lieben Menschen, die leider absagen mußten, hatte ich nur einige wenige, die von den Rahmenbedingungen nicht ganz gepaßt haben, und.........

    8( man glaubt es kaum........einige ominöse Leute ! ! 8o

    Zum Glück haben die sich früh genug ge-outed. Zwei Bsp:

    8o aus CZ, Abholung ohne daß wir auch nur eine Frage beantwortet bekamen, der hätte sie für Dumping eingepackt und mitgenommen in den tiefen Osten.
    8o scheinbar super interessierte, die sehr lieb kommuniziert haben, nie angerufen, Fragen blieben offen, und dann schnippinge Antworten, nach X-maligem Nachfragen erst geantwortet, und dann auch noch mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt, auch erst nach x-fachem Nachfragen...........
    8( Leute die sie trotz Veröffentlichung dann doch einzeln kaufen wollten, ---können die nicht lesen ??

    zum Glück sind unsere Mäuse noch da, aber wir hätte echt gern nette Interessenten :zwinker: !

    Unsere haben ABSOLUT Besseres verdient ;) :trost: als das, was sich bisher bot.

    Liebe Grüße Norbert
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    oh man... wenn wir wüssten wie wir doch nur wüssten wie wir das machen sollten .... :traurig:
     
  22. #20 carpenobi, 6. Mai 2007
    carpenobi

    carpenobi N+N´s Tierparadies

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 FB
    Liebe Jipsy, und Alle, die geschrieben oder auch nur die vielen, die die Beiträge gelesen habe.

    Die Zeile von Jipsy (Jipsy ich versteht Dich sehr gut und greife Deine Zeile auf) ist absolut bezeichnend auch für uns, also meine Frau und mich. Lange ging es uns so.

    Wir waren verzweifelt, wir haben nach Lösungen gesucht, hatten super liebe Hilfe: Gabi, Petra, Olli, Andrea, Anette.....DANKE :trost:

    Wir hatten ganz merkwürde bis absolut unpassende und unverschämte Interessenten (die meisten), die uns viel Zeit und Nerven gekostet haben (war für unsere Maxies wohl auch besser so, daß das alles nicht geklappt hat).
    Es gab einige wenige gute Kontakte, wo es zum Schluß einfach wegen mancher Rahmenbedingungen oder Charaktere speziell der Maxies gegenüber den Gegebenheiten der Interessenten nicht klappen sollte.

    Parallel habe ich fieberhaft daran gearbeitet (weil die Mäuse ja dringend aus dem Haus mußten, egal ob vermittelt oder nicht), daß die Maxies, und auch die AGA´s vom Haus in den Anbau umziehen. Letzten Sonntag war Umzug.

    ;) Der Anbau ist fertig ! Die Vergesellschaftung klappt !
    ;) Wir behalten sie nun ALLE, nach langen Vermittlungsbemühungen, und parallel aus der Not heraus der Vergesellschaftung im Anbau, die Mäuse spielen mit.:freude: :freude: :freude:

    :trost: Nun hoffen wir nur noch, daß die Gesundheit auch genauso gut mitspielt ! - Danke für Euer Daumendrücken !!!:trost:

    LG Carpenobi
     

    Anhänge:

Thema:

2 MAXIMILIANPAPA´s [2,0 aus 635**] suchen neues zu Hause !

Die Seite wird geladen...

2 MAXIMILIANPAPA´s [2,0 aus 635**] suchen neues zu Hause ! - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.