2 meiner zebrafinken gestorben.brauche hilfe

Diskutiere 2 meiner zebrafinken gestorben.brauche hilfe im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! heute sind meine 2 neuen zebrafinken gestorben.ich war sehr geschockt.das mänchen sah am hals sehr gerupft aus und das weibchen sah aus...
ich habe die beiden bei mir aufgenommen weil sonst keiner gewußt hätte wo die landen.ich habe mir die nicht gekauft daher auch keine ahnung gehabt sondern nur das was mir die vorbesitzer erzählt haben.und es ging mir am anfang nicht um die beiden sondern um die die gestorben sind weil den anderen geht sehr gut.ich will kein nachwuchs sondern es hat mich halt nur gewundert warum die legen und legen aber nix passiert.daher nur mal nachgefragt um mich schlau zu machen.und ein paar sachen hatte ich mir den ersten tag hier im chat nachgefragt.nun nach eurer aussage scheint das auch nicht zu stimmen.also habe ich ja auch keine chance richtige auskunft zubekommen.es ist nicht richtig wenn man schon viele fragen hat und man dann hier fragt dumme kommentare zu bekommen.mir braucht man hier auch nicht mehr weiter helfen.

allen anderen die mir weiter geholfen haben und mich ernst genommen haben denn danke ich sehr.
 
Thema: 2 meiner zebrafinken gestorben.brauche hilfe

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
51
Aufrufe
4.604
Gast 20000
Gast 20000
Piep_Matz_144
Antworten
5
Aufrufe
2.626
finchNoa@Barbie
F
Z
Antworten
46
Aufrufe
5.011
Zeisi
Z
K
Antworten
16
Aufrufe
7.848
Carina
Carina
Zurück
Oben