2 Minis abgegeben -schnief-

Diskutiere 2 Minis abgegeben -schnief- im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten. Ich habe vor einigen Tagen zwei meiner Mini-Nymphies abgegeben. Wie ihr in Pipers...
Z

zahnfee001

Guest
Hallo,

ich wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten.

Ich habe vor einigen Tagen zwei meiner Mini-Nymphies abgegeben. Wie ihr in Pipers Threads ja lesen konntet, hat er die/den Lisa bekommen und Cherry ist zu einer Arbeitskollegin gezogen. Das ist natürlich schon eine tröstliche Sache, dass ich dadurch den Kontakt halten kann und immer die neuesten Entwicklungen mitbekomme. Aber leicht fällt es trotzdem nicht.

Seitdem ist bei mir allerdings wieder Ruhe eingekehrt. Flocke ( die Mama) macht überhaupt kein Gezeter mehr und die Männer ( beide) hatten nichts besseres vor als umgehend die Mädels aufs neue anzubalzen. Zum Glück haben beide Weibchen nicht drauf reagiert.Die sollen sich mal erholen nicht nicht direkt auf Plastik sitzen müßen.

@ Piper(Ich hoffe du liest das hier jetzt): Wie du weißt, habe ich Siddy ja behalten. Wenn ich die/den neuen Partner bekomme, darf ich dann bei dir Namenklau betreiben? Den Namen Filou fand ich ja schon lange so klasse und würde ihn gerne benutzen. Deine Genehmigung vorausgesssetzt.;) :) :D :o
 
Original geschrieben von zahnfee001
Ich habe vor einigen Tagen zwei meiner Mini-Nymphies abgegeben. Wie ihr in Pipers Threads ja lesen konntet, hat er die/den Lisa bekommen und Cherry ist zu einer Arbeitskollegin gezogen. Das ist natürlich schon eine tröstliche Sache, dass ich dadurch den Kontakt halten kann und immer die neuesten Entwicklungen mitbekomme. Aber leicht fällt es trotzdem nicht.

Ja Angelika,

dass glaube ich Dir gerne, dass das nicht leicht gefallen ist.
Aber Kopf hoch: bei Marc hat es Lisa bestimmt gut angetroffen und Deiner Arbeitskollegon hättest Du doch Cherry bestimmt nicht gegeben,w enn Du irgendwelche Zweifel habt hättest !? :0-
 
Tja, das ist das Leben Angelika :) .

Kinder werden flügge und verlassen das Haus :p .


Vielleicht hast du jetzt mal wieder Zeit zum Tauchen 8) .
 
Ist bestimmt komisch wenn die Kinder erwachsen werden und aus ziehen ;)

Aber ihren neuen Besitzern haben sie es bestimmt gut.

Marc bekommt demnächst noch mehr Verstärkung aus Hilden.
 
Hallo Angelika

Klar kannst du den Namen Filou verwenden.
Bleibt doch in der familie, wenn du verstehst was ich meine;) ;)

Gruss
Marc
 
Hallo Ihr alle,

ich weiß, dass sie es bei den beiden gut haben werden. Meine Kollegin konnte ich auch soweit bekehren, dass sie den Vogel nicht alleine hält. Habe ich zur Voraussetzung gemacht. Und jetzt steht fest, dass sie im August einen großen Käfig und einen zweiten Mininymph bekommt. - Fahre Cherry heute übrigens besuchen - freu!!!

Na und das es Lisa bei Marc gut hat brauch ich euch ja garnicht erst zu schreiben.

@ Sittichmama: Wenn dass so weiter geht und so viele Hildener Piepmätze nach Dortmund ziehen, könnten wir ja mal einen Antrag stellen, dass wir Dortmund in Hilden2 umtaufen lassen.:D :D :D

@ Heidi: Ich hätte gerne mal wieder "Druck auf der Birne", ist aber so kalt. Ich glaub es wird Zeit für einen Urlaub.
 
Hallo Angelika :0-

Ich gehe am Wochenende :p 8)
 

Anhänge

  • taucher-04.gif
    taucher-04.gif
    13,1 KB · Aufrufe: 96
@ Heidi,

wie denn, wo denn, wann denn, WARUM denn? - Auch will!!!

Schöner Taucher!!!
 
Hallo Angelika :0-

Wer-Wie-Wo-Was-Weshalb-Warum ?
Guck mal hier
 
Hallo Heidi,
also wenn ich die Bilder so sehe...
Könnte ich glaub ich doch die Kälte mal vergessen.
Ich beneide Euch richtig um dieses schöne Wochenende.
 
Thema: 2 Minis abgegeben -schnief-

Neueste Beiträge

Zurück
Oben