2 mir unbekannte
Diskutiere 2 mir unbekannte im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe mich gerade angemeldet, um herauszubekommen welche Vogelarten mir jetzt ins Objektiv gegangen sind.:) Es war ein Pärchen und der Abstand...
Thema:
2 mir unbekannte
Die Seite wird geladen...
-
2 mir unbekannte - Ähnliche Themen
-
Mir unbekannte Rasse
Mir unbekannte Rasse: Hallo an alle. Ich habe mir heute drei Paar vermeintliche Fränkische Samtschild Tauben in schwarz gekauft als ich sie ausgepackt hatte und mir... -
Mir unbekannter Jungvogel
Mir unbekannter Jungvogel: Guten Tag, ich habe heute einen mir unbekannten Jungvogel im Brandenburgischen Kiefernwald gesehen. Wer kann helfen?[ATTACH] -
Mir unbekannte Vogelstimme: 2 Faches "Radarsignal"
Mir unbekannte Vogelstimme: 2 Faches "Radarsignal": Guten morgen zusammen, Habe heute morgen eine mir bis dato unbekannte Vogelstimme gehört und zerbreche mir jetzt seit einiger Zeit den Kopf was... -
Zwei mir unbekannte Vögel am Strand
Zwei mir unbekannte Vögel am Strand: Hallo zusammen, gestern Abend zum Sonnenuntergang liefen diese zwei Kollegen vor mir am Strand. Was habe ich da fotografiert? Ile d'Oléron,... -
Eine mir unbekannte Ente
Eine mir unbekannte Ente: Guten Abend, hat jemand eine Idee um was es sich hier handelt? Fotografiert im Allgäu an der Iller. Grüße, h8cru [IMG] [IMG]