2 Mittelbeos 6 und 9 (1.0) Jahre abzugeben

Diskutiere 2 Mittelbeos 6 und 9 (1.0) Jahre abzugeben im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo! Habe heute die Anfrage bekommen, ob ich Interessenten habe für 1 Mittelbeo 6 Jahre alt, Geschl. unbestimmt, und einen Beohahn 9 Jahre alt....

1. mfabig

mfabig Stammmitglied

Hallo!
    Habe heute die Anfrage bekommen, ob ich Interessenten habe für 1 Mittelbeo 6 Jahre alt, Geschl. unbestimmt, und einen Beohahn 9 Jahre alt. Sie werden aus gesundheitlichen bzw. altersgründen abgegeben. Sie stammen aus meiner Nachzucht. Bei Interesse bitte ich um Rückinfo und leite dann zum Verkäufer weiter.
    MfG
    mfabig

2. Anzeige

3. mfabig

mfabig Stammmitglied

Hallo!
    Ich war schon erstaunt, dass so viele Beo-Interessierte sich für den Abgabehinweis interessiert haben, aber keiner hat Kontakt aufgenommen. Zwischenzeitlich sind beide Beos in eine schöne geräumige Außenvoliere mit Festhaus in die Nähe von Magdeburg umgezogen.

Thema:

2 Mittelbeos 6 und 9 (1.0) Jahre abzugeben

Die Seite wird geladen...

2 Mittelbeos 6 und 9 (1.0) Jahre abzugeben - Ähnliche Themen

1. 08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre

08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 2 Hennen Vicky (flugunfähig) ca. 6-7 Jahre und Biene ca. 10 Jahre...
  2. Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April

Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April: Hallo! Ich suche übergangsweise einen Betreuungsplatz für zwei Graupapageien Ende April bis 2.Mai, maximal eine Woche. Ideal wäre Mayen Andernach...
  3. PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne

PLZ 72116: suche Gesellschaft für ältere Jap. Mövchen-Henne: Ich suche eine oder besser 2-3 Jap. Mövchen Hennen, die meiner Single-Henne Gesellschaft leisten können. Das Alter ist egal. Mir ist nur wichtig,...
  4. Suche: Nymphensittich-Hahn ab 15 Jahre

Suche: Nymphensittich-Hahn ab 15 Jahre: Hallo, da leider mein Nymphensittich-Hahn altersbedingt verstorben ist, muss ich mich wieder nach einem neuen Single-Hahn umsehen. Gesucht wird...
  5. Gelbbrustara 1.0 schweren Herzens .......

Gelbbrustara 1.0 schweren Herzens .......: Im Auftrag unserer Tochter!: Beruflich bedingt muss sie sich schweren Herzens von ihrem handzahmen Gelbrustara 1.0 (Hahn), 2,5 Jahre alt, trennen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden