2 Namen die zu Elvis passen

Diskutiere 2 Namen die zu Elvis passen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey, ich habe 2 neue Wellensittiche (m und w) und bräuchte 2 Namen, die zu meinem anderen Welli Elvis passen. wäre nett wenn mir jemand antworten...
CharliePace

CharliePace

Neuling
Beiträge
8
Hey, ich habe 2 neue Wellensittiche (m und w) und bräuchte 2 Namen, die zu meinem anderen Welli Elvis passen. wäre nett wenn mir jemand antworten würde .. danke schonmal :)
 
Ganz klar:

Weibchen: Priscilla oder Lisa oder Marie.
Und Männlein: Aaron oder Vernon.

:+party:
 
Vogelnamen

Hey "CharliePace",

ich finde die Namen Lotta und Hannibal passen zu Elvis..So würde ich die beiden süßen nennen..xD
hdl ..Chica
 
Thema: 2 Namen die zu Elvis passen

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
721
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
763
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
Zurück
Oben