2 Nektarvoegel in der Garage was tun?

Diskutiere 2 Nektarvoegel in der Garage was tun? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo erstmals Heute hat es bei uns heftig gestürmt und gewittert, als ich in die Garage ging flogen da 2 Nektarvoegel herum. Ich weiss nicht wie...
TomLuis

TomLuis

Mitglied
Beiträge
44
Hallo erstmals
Heute hat es bei uns heftig gestürmt und gewittert, als ich in die Garage ging flogen da 2 Nektarvoegel herum. Ich weiss nicht wie die beiden reingekommen sind aber sie haben wohl Schutz vor dem Sturm gesucht. Da es Morgen Wahrscheinlich weiter Stürmt wollte ich Fragen ob ich die beiden einfach in ruhe lassen soll oder sollte ich ihnen vielleicht Wasser anbieten?
 
Können sie aus der Garage auch wieder raus? Am besten in Ruhe lassen.
Nektarvögel:
Sie ernähren sich vorwiegend von Nektar, des Weiteren von Insekten und Spinnen.
 
Ich vermute das die beiden durch ein Loch reingekommen sind und deswegen auch wieder raus können
 
Thema: 2 Nektarvoegel in der Garage was tun?
Zurück
Oben