2 Nektarvoegel in der Garage was tun?

Diskutiere 2 Nektarvoegel in der Garage was tun? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo erstmals Heute hat es bei uns heftig gestürmt und gewittert, als ich in die Garage ging flogen da 2 Nektarvoegel herum. Ich weiss nicht wie...

1. #1 TomLuis, 16.07.2017
    TomLuis

TomLuis Mitglied

Hallo erstmals
    Heute hat es bei uns heftig gestürmt und gewittert, als ich in die Garage ging flogen da 2 Nektarvoegel herum. Ich weiss nicht wie die beiden reingekommen sind aber sie haben wohl Schutz vor dem Sturm gesucht. Da es Morgen Wahrscheinlich weiter Stürmt wollte ich Fragen ob ich die beiden einfach in ruhe lassen soll oder sollte ich ihnen vielleicht Wasser anbieten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 16.07.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Können sie aus der Garage auch wieder raus? Am besten in Ruhe lassen.
    Nektarvögel:
    Sie ernähren sich vorwiegend von Nektar, des Weiteren von Insekten und Spinnen.

4. #3 TomLuis, 16.07.2017
    TomLuis

TomLuis Mitglied

Ich vermute das die beiden durch ein Loch reingekommen sind und deswegen auch wieder raus können

Thema:

2 Nektarvoegel in der Garage was tun?

Die Seite wird geladen...

2 Nektarvoegel in der Garage was tun? - Ähnliche Themen

1. Was soll ich tun?

Was soll ich tun?: Hey, ich habe vor ein paar Monaten einen Vogel bekommen, der aus einer Misshandlung kommt. Zu mindestens sieht es so aus, denn sie hat große Angst...
  2. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  3. Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2)

Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2): Hallo Ich helfe einer Freundin beim Auflösen der Volieren ihres plötzlich verstorbenen Mannes. Es müssen noch 10 Wellensittiche vermittelt werden....
  4. "Verrückte Henne" Was tun gegen unruhigen Phasen

"Verrückte Henne" Was tun gegen unruhigen Phasen: Hallo, meine Henne hat seit Anfang an unruhigen Phasen. (Blaustirn 1,4 Jahre) Sie läuft dann quickend von A nach B, die Federn angelegt und sehr...
  5. 2 Mittelbeos 6 und 9 (1.0) Jahre abzugeben

2 Mittelbeos 6 und 9 (1.0) Jahre abzugeben: Hallo! Habe heute die Anfrage bekommen, ob ich Interessenten habe für 1 Mittelbeo 6 Jahre alt, Geschl. unbestimmt, und einen Beohahn 9 Jahre alt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden