2 neue Bilder

Diskutiere 2 neue Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wollte ich euch zeigen. Der Boni ist wirklich ein brummer :D aber ne gaaaaaaaaanz süße total ruhig, und nicht so ein schisser wie die anderen :D...

1. scotty

scotty Foren-Guru

wollte ich euch zeigen. Der Boni ist wirklich ein brummer :D aber ne gaaaaaaaaanz süße total ruhig, und nicht so ein schisser wie die anderen :D
    Meine Mädels wollen alle neben ihn sitzen :) snowy mag er gerne, lana hmm nicht so, sie hat ihn zu viel geärgert ;)
    Bild 1 schau wie gross der ist
    Bild 2 so süß kann er gucken

Anhänge:

2. nukku

nukku Stammmitglied

oh, der sieht voll knuddlig aus :)

3. scotty

scotty Foren-Guru

ja ;) der ist echt zum knuddeln :D

4. #4 ChristineF, 19. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Margaret,
    :) Boni ist ja wirklich bei den Hennen sehr beliebt :jaaa:
    Das muss wohl doch an der Farbe liegen :D
    ...und er fühlt sich als "Hahn im Korb" scheinbar auch gut ;)

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Ist der schnuffelig! :D

*klauenwill*

6. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

echt süß...alle... :D

7. #7 flaeschchen, 20. August 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Mein Gott ist der süüüüüüss!!

Und in der Tat ein richtiger Brummer...
    "A gstandner Standard" eben ;)

8. #8 little_bird, 20. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

hi scotty!!!!
    der kann ja echt super süß gucken!!!! voll niedlich der kleine!!! :blume:

9. scotty

scotty Foren-Guru

hehe und ein kasanova ist der auch :D menno die weiber streiten sich um ihn 8o Ich denke ich guck nich richtig, Barfi der mit Sultan suzammen ist hat mit Boni um die wette gebalzt, und hat sich futtern lassen *untreues weibstück* :s

10. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Boni taut auf, also ein gutes Stück voran gekommen, supiiiiiiii [​IMG]
    freut mich sehr für den ex-barmbeker [​IMG]

11. scotty

scotty Foren-Guru

hey blau, jep ist mitten drinne jetzt ;) ist schon für welli kekse zu meinen Mann auf die hand gehupft :D Monatag/ Dienstag war er ein bissel traurig, schätze wegen dem fehlenden plastik kumpel, aber Mittwoch. Meinen Mann holt mich von der Arbeit und erzählt das Boni's augen leuchten ;) und tatsächlich, der kleiner man war gaaaaanz anders als die Tage davor. Heute ist ihm nicht anzusehen das er mal aleine war. Er hat sein festen platz in die Voli abends, verteidigt ihn auch :D Bisher habe ich ihn in * zu Bett* tragen mussen, dafür sein spiegel genommen, er rauf gehupft und rein mit dir. Heute abend ist er alleine rein gehupft, der lernt so schnell. Mega freu. :0-

12. ginger

ginger Guest

Hi Margret,
    Boni ist ja ein ganz Süßer!!!!
    Ist mal sehr interessant für den Laien zu sehen, wie sich Hansi-Bubis und Standards von der Größe her unterscheiden! Da liegen ja Welten dazwischen!

13. scotty

scotty Foren-Guru

da gebe ich dir recht, es liegen wirklich Welten dazwischen :D Boni hat für Timon heute abend gebalzt, Timon schaut ihn an kopf zur seite genickt als ob er sagen wollte * huh was sagst du? * ich habe mich vor lachen gekrümmt. Fliegen kann er etwas besser als vor her, aber er kommt nicht mit den anderen. Die fliegen ein paar runden ums ganze Zimmer Boni fliegt 2 meter und dreht um :D Ich sag der ist wie ein kolibri in zeit lupe fliegt dauernd auf eine stelle :D

14. owl

owl Foren-Guru

Hallo Margaret

Boni ist soooo ein hübsches Kerlchen, da kann ich Dir wirklich gratulieren.
    Klar dass die Wellihennen alle neben ihm sitzen wollen, er ist doch so attraktiv.

Tja, und ausserdem ist Boni sehr klug und mutig. Bestimmt wird er bald mit seinen Kumpels rumalbern, schmusen und auch mal zoffen, als wärs schon immer so gewesen :D

15. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Sonja,
    Ein fremder würde meinen der Boni wäre imer schon da gewesen.Es ist ihn nicht anzuschauen das er neu ist. Sucht dauernd anschluss bei den anderen ;) Er ist sich mit Snowy und Lana nicht so sicher aber Barfi mag er. Die Jungs verhalten sich *ausser balou, der ist jedermans clown* komisch. Sultan hackt ihn weg,Timons gesicht ausdruck sagt, Ich versteh dich nich, Bonnie und Tumi suchen das weite 0l ist schon witzig anzuschauen wie sie sich alle verhalten, aber Boni gibt nicht auf, schade das er bisher alleine war, er ist so ein geselliger kleiner vogel ;)

Thema:

2 neue Bilder

Die Seite wird geladen...

2 neue Bilder - Ähnliche Themen

1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  3. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  4. noch 2 oder 4 dazu

noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...
  5. Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade

Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade: Hallo, diesmal wende ich mich nicht wegen Vogelrufbestimmung an euch, sondern wegen folgender Problematik: Ich lebe in einer...