2 neue Familienmitglieder

Diskutiere 2 neue Familienmitglieder im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; So meine Mutter hat ihren Plan umgesetzt. Sie ist grade auf dem Rückweg von Fröndenberg und hat 2 neue gelbe Sperlis im Gepäck. Liisa, Lissi,...

1. #1 zwergpapagei, 28. November 2010
    zwergpapagei

zwergpapagei Mitglied

So meine Mutter hat ihren Plan umgesetzt.
    Sie ist grade auf dem Rückweg von Fröndenberg und hat 2 neue gelbe Sperlis im Gepäck.
    Liisa, Lissi, Lasse und Tipu kriegen gleich einen Freiflug und die beiden neuen kommen dann rein. Bilder kommen dann vielleicht später ;)
    Lg, Mika

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Na da sind wir ja alle mal gespannt. Was für gelbe sind es denn?

Gruß

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Bin gespannt, auf die Bilder!

Thema:

2 neue Familienmitglieder

Die Seite wird geladen...

2 neue Familienmitglieder - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...