2 neue Frechdachse

Diskutiere 2 neue Frechdachse im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Haben sich gut eingelebt die 2 neuen Mädels. Mögen auch gerne Gräser, kamen dafür sogar schon auf die Hand. Sag mir einer nur ein Einzelvogel wird...

1. spo

spo Stammmitglied

Haben sich gut eingelebt die 2 neuen Mädels. Mögen auch gerne Gräser, kamen dafür sogar schon auf die Hand. Sag mir einer nur ein Einzelvogel wird zahm. Ich habe acht und 7 davon kommen auf die Hand, obwohl sie von Anfang an zu sechst waren. Man muß nur Geduld haben und "Leckerlies" zum Locken.

Anhänge:

2. scotty

scotty Guest

schick deine neue Mädels :zwinker:

so ist es ;) meine 11 kommen auch alle.......korrupte geier :D

3. #3 Krösa Maja, 25.07.2007
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Hey, die beiden sind ja noch ganz grün hinter den Ohren :D 2 Hübsche hast Du Dir da an Land gezogen :zustimm:

Thema:

2 neue Frechdachse

Die Seite wird geladen...

2 neue Frechdachse - Ähnliche Themen

1. Neue Bilder von den Frechdachsen

Neue Bilder von den Frechdachsen: Haben täglich Spass die Kleinen.
  2. 2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause

2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause: Leider müssen wir schweren Herzens unsere beiden wildfarbenen Pflaumenkopfsittich-Hähne abgeben. Sie sind von April `20, geschlossen AZ beringt,...
  3. 97078 Würzburg Wellidame sucht neues Zuhause

97078 Würzburg Wellidame sucht neues Zuhause: Leider mussten wir vor kurzem einen der beiden Wellensittiche meiner Oma einschläfern lassen. Nun ist der andere alleine. Da meine Oma sich...
  4. 40589: Zwei Zebrafinken suchen einen großen Schwarm als neues Zuhause

40589: Zwei Zebrafinken suchen einen großen Schwarm als neues Zuhause: Guten Tag, Leider muss ich mich letztendlich doch von meinen beiden Zebrafinken trennen. Vor einem 3/4 Jahr hat mein Männchen angefangen die...
  5. Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt

Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt: Hallo, ich bin neu hier und hab mir nach Jahren wieder eine Rasselbande zugelegt. Vor zwei Wochen hab ich einen Hahn und eine Henne von einem...