2 neue Frechdachse

Diskutiere 2 neue Frechdachse im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Haben sich gut eingelebt die 2 neuen Mädels. Mögen auch gerne Gräser, kamen dafür sogar schon auf die Hand. Sag mir einer nur ein Einzelvogel wird...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Haben sich gut eingelebt die 2 neuen Mädels. Mögen auch gerne Gräser, kamen dafür sogar schon auf die Hand. Sag mir einer nur ein Einzelvogel wird zahm. Ich habe acht und 7 davon kommen auf die Hand, obwohl sie von Anfang an zu sechst waren. Man muß nur Geduld haben und "Leckerlies" zum Locken.
 

Anhänge

  • IMG_8269.jpg
    IMG_8269.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_8271.jpg
    IMG_8271.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_8273.jpg
    IMG_8273.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_8279.jpg
    IMG_8279.jpg
    45 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_8282.jpg
    IMG_8282.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 98
Hey, die beiden sind ja noch ganz grün hinter den Ohren :D 2 Hübsche hast Du Dir da an Land gezogen :zustimm:
 
Thema: 2 neue Frechdachse
Zurück
Oben