2 neue Graupapageien gekauft....Superglücklich

Diskutiere 2 neue Graupapageien gekauft....Superglücklich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe ja schon im April und im Mai dieses Jahres über unseren treuen Coco, den wir bei uns 43 Jahre haben durften berichtet. Leider mußten...
G

Graupapa

Neuling
Beiträge
16
Hallo,
habe ja schon im April und im Mai dieses Jahres über unseren treuen Coco, den wir bei uns 43 Jahre haben durften berichtet. Leider mußten wir diesen lieben Freund wegen seines Tumors einschläfern lassen.

Zuerst wollten wir nach Cocos Tod keinen weiteren Papageien mehr anschaffen.
Aber wir haben es einfach nicht geschafft, ohne einen Vogel auszuhalten.
Wir haben uns dann in aller Ruhe nach Graupapageien umgesehen. Vor ca. 14 Tagen haben wir dann 2 junge Graupis gefunden. Geboren im Februar 2016.
Gestern habe ich die beiden (Hahn u. Henne) abgeholt. Die beiden sind wirklich supersüß und oberanhänglich. Haben sich sofort in ihrer Zimmervoliere heimisch gefühlt. (3000x1500mm)
Das soll aber auch kein Tritt gegen unseren Coco sein, der leider gehen mußte. Er bleibt immer in unseren Gedanken.

Es geht uns seit gestern etwas besser.
Schöne Grüße
Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Volker

habe jetzt nochmal deinen Coco-Bericht durchgelesen.......
Wünsche euch alles Gute mit den beiden noch sehr jungen Graupapageien.
 
Herzlichen Glückwunsch Volker,
so hat Coco noch dafür gesorgt, dass ihr seinen Artgenossen gern ein schönes Heim gebt. Ich wünsche euch eine glückliche Zeit und sicher wird es auch viele spannende Augenblicke geben :zustimm:
 
Hallo Volker,

herzlichen Glückwunsch zu Euren beiden Grauchen. :0- :freude: Ich finde es toll, dass die Beiden bei Euch eingezogen sind und natürlich bleibt Euer Coco immer in Eurem Herzen. Ich freue mich schon auf Bilder und Berichte über die Zwei.
 
Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Ja, es tut wirklich gut wieder Leben im Haus zu haben. Die beiden werden es garantiert gut bei uns haben. Bilder werde ich auch in Kürze schicken.
Liebe Grüße
Volker
 
Ich kann euch so gut verstehen! Als mein erster Papagei nach 27Jahren bei mir starb hab ich´s auch nur 3 Monate ohne ausgehalten. Meine beiden sind jetzt 13Jahre da . Ohne geht´s offenbar nicht! ;)
 
Thema: 2 neue Graupapageien gekauft....Superglücklich

Ähnliche Themen

Oky
Antworten
14
Aufrufe
1.656
Moni Erithacus
Moni Erithacus
M
Antworten
3
Aufrufe
510
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
2
Aufrufe
1.521
Ferda
F
H
Antworten
30
Aufrufe
3.215
hase0033
H
Zurück
Oben