2 Neue Kanarien sind eingezogen.

Diskutiere 2 Neue Kanarien sind eingezogen. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :zwinker:Wir haben uns 2 Kanarien gekauft :D Henne und Hahn, einmal in Gelb in und in Orange :zustimm: Demnächst kommt bald für die Freiflug an...
S

Stjepan

Guest
:zwinker:Wir haben uns 2 Kanarien gekauft :D
Henne und Hahn, einmal in Gelb in und in Orange :zustimm:
Demnächst kommt bald für die Freiflug an :dance:
Nochmal nachdenken nicht giftiges/gefährliches in der Wohnung.
2 Dicke grüße von den Kanaris (Names haben sie noch nicht).
 
Hi Stjepan, ich freu mich für Dich

Hi Stjepan,

riesig, ich freu mich für Dich. Aber besser, Du lässt Deine neuen Vögel erst frei fliegen nach geraumer Eingewöhnungszeit. Ansonsten könntest Du Probleme haben, sie wieder in den Käfig zu bekommen. Das ginge dann nur mit wildem Einfangen, was die Tiere extrem stresst. Denke, sie sollten auch schon vertraut mir Dir und der neuen Umgebung sein. Also habe Geduld.

Viel Spaß mit den Neuen.

Lieben Gruß, Evi
 
Thema: 2 Neue Kanarien sind eingezogen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben