2 neue "Rentner" dazu

Diskutiere 2 neue "Rentner" dazu im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wir haben neben meinen Kanaries auch noch 13 Wellensittiche gehabt. Heute hat ein Arbeitskollege meines Vaters seine beiden...

1. Anja89

Anja89 Stammmitglied

Hallo,

wir haben neben meinen Kanaries auch noch 13 Wellensittiche gehabt.
    Heute hat ein Arbeitskollege meines Vaters seine beiden Wellensittiche vorbeigebracht. Aus privaten Gründen konnten sie die nicht mehr behalten.

Der ältere ist dunkelblau, männlich und 9 Jahre alt. Er hatte keinen Namen, deswegen hat mein Vater ihn jetzt Hermann getauft.

Der jüngere ist grün, weiblich und 6 Jahre alt und heißt Joey.

Unser ältester Welli ist 7 Jahre alt, die jüngsten ca. 1 Jahr.

Passen die beiden älteren Herrschaften dazu?

Wir haben eine überdachte Voliere, die sehr windgeschützt ist.

Liebe Grüße

Anja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stubenhockerin, 22. Juni 2008
    Stubenhockerin

Stubenhockerin Foren-Guru

warum sollen die denn nicht dazu passen wenn du sogar selbst einen von 7 Jahren hast ?
    mein Ältester ist 6 dann kommt lange Zeit nix und dann 3 Jahre ...
    jüngster Geselle 3 Monate und alles klappt wunderbar

4. Anja89

Anja89 Stammmitglied

es könnte vielleicht nicht passen, weil die ihr ganzes leben lang im Käfig saßen. Aber mal abwarten, wird schon gut gehen.

Anja

5. scotty

scotty Foren-Guru

wäre vlt dann angebracht die kleinen erst mal im Zimmer zu halten, damit sie ihre Flügkünste etwas verbessern können :zwinker:

Alles gute..wird schon passen :bier:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 neue "Rentner" dazu

Die Seite wird geladen...

2 neue "Rentner" dazu - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...