2 neue "Rentner" dazu

Diskutiere 2 neue "Rentner" dazu im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir haben neben meinen Kanaries auch noch 13 Wellensittiche gehabt. Heute hat ein Arbeitskollege meines Vaters seine beiden...
Anja89

Anja89

Stammmitglied
Beiträge
368
Hallo,

wir haben neben meinen Kanaries auch noch 13 Wellensittiche gehabt.
Heute hat ein Arbeitskollege meines Vaters seine beiden Wellensittiche vorbeigebracht. Aus privaten Gründen konnten sie die nicht mehr behalten.

Der ältere ist dunkelblau, männlich und 9 Jahre alt. Er hatte keinen Namen, deswegen hat mein Vater ihn jetzt Hermann getauft.

Der jüngere ist grün, weiblich und 6 Jahre alt und heißt Joey.

Unser ältester Welli ist 7 Jahre alt, die jüngsten ca. 1 Jahr.

Passen die beiden älteren Herrschaften dazu?

Wir haben eine überdachte Voliere, die sehr windgeschützt ist.

Liebe Grüße

Anja
 
warum sollen die denn nicht dazu passen wenn du sogar selbst einen von 7 Jahren hast ?
mein Ältester ist 6 dann kommt lange Zeit nix und dann 3 Jahre ...
jüngster Geselle 3 Monate und alles klappt wunderbar
 
es könnte vielleicht nicht passen, weil die ihr ganzes leben lang im Käfig saßen. Aber mal abwarten, wird schon gut gehen.

Anja
 
Thema: 2 neue "Rentner" dazu
Zurück
Oben