2 neue Sperlis !!!

Diskutiere 2 neue Sperlis !!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen... wir haben uns vor zwei Monaten 2 total süße Sperlingspapageien nach Hause geholt und wollen uns jetzt vorstellen.:0- Lesen...
Hallo....
@Richard:genau....jeder wie er meint!
Und ich kann nur sagen das Saphira und Azur total verspielt sind und alles neue lieben.
Und weil sie draussen noch nicht so den Wohlfühlfaktor kennengelernt haben und lieber in der Voliere bleiben, möchte ich ihnen natürlich so viel Abwechslung geben wie nur möglich.
Mein Laufrad ist aus Kunststoff ohne Rillen, also können sie auch nicht hängen bleiben und sich verletzen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche
Dani
 
Thema: 2 neue Sperlis !!!

Ähnliche Themen

nati
Antworten
5
Aufrufe
1.050
solcan
solcan
N
Antworten
4
Aufrufe
1.043
ginacaecilia
ginacaecilia

Neueste Themen

Zurück
Oben