2 neue Spielplätze

Diskutiere 2 neue Spielplätze im Amazonen Forum im Bereich Papageien; meine Ma hat mir mal wieder was gegönnt,:freude: den einen hat sie selber gemacht und den anderen gekauft bin aber auf beide sehr stolz und...

  1. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    meine Ma hat mir mal wieder was gegönnt,:freude:
    den einen hat sie selber gemacht und den anderen gekauft
    bin aber auf beide sehr stolz und habe sie auch gleich mal auf die Festigkeit getestet,na ja ich glaube die halten nicht lange:zwinker:

    [​IMG]

    [​IMG]

    zeigt doch mal was ihr so habt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    uii die sehen klaase us der selbstgemachte gefällt mir aber bessa
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Coco,

    dass sind ja tolle Sitz- und Spielplätze :zustimm: ! Kannst Du mir sagen, wo Deine Mama den gekauften Babyspielplatz her hat, denn meine beiden Grünen sind ganz neidisch auf den Babyspielplatz meines kleinen Sohnes. Dieser ist aber aus Plastik und nicht aus Holz!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
  6. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Coco,

    super vielen Dank für den Link. Der Preis ist super, auch wenn ich glaube, dass das Ding nicht lange halten wird :+schimpf :D ! Aber was macht man nicht alles um seine Geier zufrieden zu stellen...

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  7. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Julia,

    genau wie Du sehe ich das auch,zum wohle der kleinen Grünen-Federbällchen:D
     
  8. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, ich hab für ossy auch solch ein teil von e-bay unter (babytrapetz)
    für 1 euro plus versand ersteigert. hat aber nicht lange gehalten :+schimpf
    ich habe dan die spielteile ausgewechselt, dadurch kann man den babytrainer immer wieder benutzen. hab nur kein aktuelles foto.
    gruss andrea
     

    Anhänge:

    • v1.jpg
      Dateigröße:
      12 KB
      Aufrufe:
      290
  9. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dann hat ossy noch einen neuen fensterplatz aus einen alten deckenstrahler bekommen, die aussicht ist zwar nicht die schönste, aber er turnt gerne auf die selbstgemachte schaukel rum :D

    gruss andrea
     

    Anhänge:

    • v7.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      290
  10. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, damit ihr nicht denkt ich spinne euch da was vor,weil ich bei den grauen auch geschrieben habe, dieses auf das ossy sitzt ist von meinem neffen was nun schon total zerfressen ist, werde morgen ein foto mit ossy auf seinem neuen sitz von e-bay ablichten. beweissfoto :zwinker:

    gruss andrea
     
  11. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ein paar Bilder von Ossy

    hallo, hier ossy mit seinen zurzeit lieblingsachen

    bild1, mit seinem alten umgestalteten trapetz
    bild2, seinen weidenkranz hab ich im baumarkt endeckt in der bastelecke
    bild3, seine heissgeliebte höhle
    bild4, lieblingsbeschäftigung körbe schreddern
    bild5, das neue trapetz, wo ich mir nicht so sicher bin weil die figuren so richtig lackiert, sind bei dem alten von meinen neffen waren die figuren in natur ohne lack.

    grüsse andrea und ossy
     

    Anhänge:

    • v1.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      268
    • v2.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      270
    • v3.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      270
    • v4.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      267
    • v5.jpg
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      267
  12. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Andrea,

    da hast Du ja auch eine richtige Spielmaus zu hause
     
  13. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    SPIELMONSTER währe die richtige beschreibung, er hält mich ganz schön in trapp :? :zwinker: ich sehne mich nach dem tag wenn ossy endlich eine partnerin hat und ich etwas entlastet werde :p ich kann nicht mal in ruhe am pc sitzen, ossy hängt am einem büschel haare im meinem gesicht runter und versucht mir in die nase zubeissen. wenn er so weiter macht hab ich bald ne glatze :D

    gruss andrea und ossy
     
  14. josig

    josig Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemgau
    Hallo Andrea,
    wenn Du meinst das wird dann unbedingt anders muss ich Dich enttäuschen. Ich habe ein Paar Amas aber sie sind trotzdem wenn ich etwas interessantes mache sofort zur Stelle um ja nichts zu versäumen. Es wird etwas besser aber es muss nicht. Heute habe ich Briefumschläge mit ihnen beschriftet - ein völlig neues Schreibgefühl. :)
    Grüsse Josi
     
  15. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Josi,

    es ist auch nicht so einfach etwas zusammen zu schrauben wenn eine Ama auf dem Schraubenzieher sitz, meiner ist so was von neugierig, und will immer und überall dabei sein, da er ja nichts verpasst will, aber trotzdem süß
     
  16. josig

    josig Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemgau
    Hallo Andrea,
    nach dem 6. Januar habe ich mit meinen beiden Amas den Christbaum abgeräumt. Ha war das ein Spass. Musste immer schauen dass sie keine Kugel anbeissen und dann die Strohsterne waren die interessant. Am Ende habe ich alle Äste abgeschnitten da wollten sie immer "helfen". Habe aber aufgepasst, die Nadeln waren sehr steif, nicht dass eine in der Zunge steckt. Einmal hatte die Henne mit einem Schlüsselring gespielt. Ich dachte nichts böses ging auch eine Zeit ganz gut. Plötzlich hatte sich das Ding im Schnabel verklemmt. Sie versuchte es mit dem Füsschen zu entfernen hatte es aber nicht geschafft. Nun musste ich sie mit dem Handtuch fangen und den Ring entfernen. Das gab ein Geschrei und Gezappel! Aber am Ende war sie froh befreit zu sein. Seitdem gibt es keine Schlüsselringe mehr zum Spielen.
    Grüsse Josi :~
     
  17. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich bin ja so froh das es nicht mir alleine so geht. ich kann mir das schon so bildlich vorstellen alles im doppelpack 8o :zwinker: das was ihr so geschrieben hat kenn ich auch alles ganz genau, schraubenzieher sind auch besonders begehrt. das mit dem schlüsselrinck hatte ich mal irgendwo gelesen als ich noch keine ama hatte deshalb sind sie bei mir tabu. aber ossy ist es mit einem grossen kürbiskern passiert als er am anfang die ersten tage bei mir zuhause war, er war ja gerade futterfest geworden und hat versucht einen kürbiskern zu fressen, so einen grossen weissen, er hat reingebissen und er blieb im unterschnabel stecken, heut kann ich drüber lachen sah aus wie eine zahnspange :D musste ihn auch einfangen und ihn davon befreien danach frass er monate keine kürbiskerne. heut ist er ein profi in sachen körnerknacken. jedenfalls hat ossy mein leben in den 5 monaten völlig umgekremmpelt komme mir vor als ob ich wieder nach 19 jahren ein kleinkind habe, dabei hatte ich 3 kreuze gemacht als mein sohn vor einem jahr ausgezogen ist :zwinker: nun geht alles wieder von vorne los nur das man keine windeln mehr wechseln muss. aber ich glaub keiner von uns möchte ohne seine amas leben, obwohl glaub ich alle von uns die eine oder andere ama irgend wo mal im gedanken an die wand hätte tackern möchten :D :D

    grüsse andrea und ossy
     
  18. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    am besten ist es bei ossy wenn ich am computer sitze und etwas schreiben muss, ich kenne mich noch nicht so gut aus am computer, aber wenn ossy dann über die tastatur läuft oder versucht mir tasten zuklauen, öffnen sich böhmische dörfer am computer, seiten, einstellungen die ich im leben nie gesehen habe, dafür könnt ich ihn immer ganz doll knuddeln, wenn ich dann mit ihn im spass schimpfe fängt er an in den gleichen ton zurück zu meckern, könnt mich dann am boden wälzen vor lachen. man kann den amas in ihrer liebenswürdigen art garnicht böse sein.

    gruss andrea
     
  19. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich noch mal, vorallen dingen passen amas super in die schrankwand :zustimm:
     

    Anhänge:

    • v1.jpg
      Dateigröße:
      9,3 KB
      Aufrufe:
      126
    • v2.jpg
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      125
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Andrea und Josi,

    ich hab mich hier gerade weg geschmissen vor lachen:D

    das mit dem Schlüsselring kenne ich auch,wenn ich ihn nicht aufbekomme, aber bestimmt Coco, deshalb bekommt er auch keinen mehr,
    am Pc bzw. Laptop darf ich auch nicht sitzen mit Coco das ist als hätte ich zwei Magnete (Laptop/Coco).
    Letztens hatte Coco mal wieder einen Kuli am wickel und hatte den Clip mit dem Schnabel hoch gedrückt und natürlich sein Füsschen darunter und es sich eingekemmt, dann wollte er den Kuli mit dem Füsschen abschüttel was nicht ging,ich wollte ihm helfen da hat Coco mich vielleicht ausgeschimpft, als wolle er sagen das ist meins,aber als er es dann doch los war ,war er froh

    da war noch alles in Ordnung
    [​IMG]
     
  22. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, ossy ist ein kugelschreiberblitzaueinandermontierer, ich musste ihn einmal mindestens 10 minuten durch die wohnung jagen um die miene wieder zubekommen auf die ist ossy besonders scharf, die sollen ja giftig sein, deshalb gibt es keine kugelschreiber :nene: habe mir die schreiber besorgt die ossy nicht so leicht auseinanderschrauben kann, so wie deine ama auf dem foto , dann kanns ja nicht lange dauern und ossy hat den schreiber auch am bein zuhängen.
    gruss andrea
     
Thema:

2 neue Spielplätze

Die Seite wird geladen...

2 neue Spielplätze - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...