2 neue Spielplätze

Diskutiere 2 neue Spielplätze im Forum Amazonen im Bereich Papageien - meine Ma hat mir mal wieder was gegönnt,:freude: den einen hat sie selber gemacht und den anderen gekauft bin aber auf beide sehr stolz und...
Hallo Coco,

dass sind ja tolle Sitz- und Spielplätze :zustimm: ! Kannst Du mir sagen, wo Deine Mama den gekauften Babyspielplatz her hat, denn meine beiden Grünen sind ganz neidisch auf den Babyspielplatz meines kleinen Sohnes. Dieser ist aber aus Plastik und nicht aus Holz!

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Coco,

super vielen Dank für den Link. Der Preis ist super, auch wenn ich glaube, dass das Ding nicht lange halten wird :+schimpf :D ! Aber was macht man nicht alles um seine Geier zufrieden zu stellen...

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Julia,

genau wie Du sehe ich das auch,zum wohle der kleinen Grünen-Federbällchen:D
 
hallo, ich hab für ossy auch solch ein teil von e-bay unter (babytrapetz)
für 1 euro plus versand ersteigert. hat aber nicht lange gehalten :+schimpf
ich habe dan die spielteile ausgewechselt, dadurch kann man den babytrainer immer wieder benutzen. hab nur kein aktuelles foto.
gruss andrea
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 290
dann hat ossy noch einen neuen fensterplatz aus einen alten deckenstrahler bekommen, die aussicht ist zwar nicht die schönste, aber er turnt gerne auf die selbstgemachte schaukel rum :D

gruss andrea
 

Anhänge

  • v7.jpg
    v7.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 290
hallo, damit ihr nicht denkt ich spinne euch da was vor,weil ich bei den grauen auch geschrieben habe, dieses auf das ossy sitzt ist von meinem neffen was nun schon total zerfressen ist, werde morgen ein foto mit ossy auf seinem neuen sitz von e-bay ablichten. beweissfoto :zwinker:

gruss andrea
 
Ein paar Bilder von Ossy

hallo, hier ossy mit seinen zurzeit lieblingsachen

bild1, mit seinem alten umgestalteten trapetz
bild2, seinen weidenkranz hab ich im baumarkt endeckt in der bastelecke
bild3, seine heissgeliebte höhle
bild4, lieblingsbeschäftigung körbe schreddern
bild5, das neue trapetz, wo ich mir nicht so sicher bin weil die figuren so richtig lackiert, sind bei dem alten von meinen neffen waren die figuren in natur ohne lack.

grüsse andrea und ossy
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 268
  • v2.jpg
    v2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 270
  • v3.jpg
    v3.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 270
  • v4.jpg
    v4.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 267
  • v5.jpg
    v5.jpg
    13 KB · Aufrufe: 267
Hallo Andrea,

da hast Du ja auch eine richtige Spielmaus zu hause
 
SPIELMONSTER währe die richtige beschreibung, er hält mich ganz schön in trapp :? :zwinker: ich sehne mich nach dem tag wenn ossy endlich eine partnerin hat und ich etwas entlastet werde :p ich kann nicht mal in ruhe am pc sitzen, ossy hängt am einem büschel haare im meinem gesicht runter und versucht mir in die nase zubeissen. wenn er so weiter macht hab ich bald ne glatze :D

gruss andrea und ossy
 
Hallo Andrea,
wenn Du meinst das wird dann unbedingt anders muss ich Dich enttäuschen. Ich habe ein Paar Amas aber sie sind trotzdem wenn ich etwas interessantes mache sofort zur Stelle um ja nichts zu versäumen. Es wird etwas besser aber es muss nicht. Heute habe ich Briefumschläge mit ihnen beschriftet - ein völlig neues Schreibgefühl. :)
Grüsse Josi
 
Hallo Josi,

es ist auch nicht so einfach etwas zusammen zu schrauben wenn eine Ama auf dem Schraubenzieher sitz, meiner ist so was von neugierig, und will immer und überall dabei sein, da er ja nichts verpasst will, aber trotzdem süß
 
Hallo Andrea,
nach dem 6. Januar habe ich mit meinen beiden Amas den Christbaum abgeräumt. Ha war das ein Spass. Musste immer schauen dass sie keine Kugel anbeissen und dann die Strohsterne waren die interessant. Am Ende habe ich alle Äste abgeschnitten da wollten sie immer "helfen". Habe aber aufgepasst, die Nadeln waren sehr steif, nicht dass eine in der Zunge steckt. Einmal hatte die Henne mit einem Schlüsselring gespielt. Ich dachte nichts böses ging auch eine Zeit ganz gut. Plötzlich hatte sich das Ding im Schnabel verklemmt. Sie versuchte es mit dem Füsschen zu entfernen hatte es aber nicht geschafft. Nun musste ich sie mit dem Handtuch fangen und den Ring entfernen. Das gab ein Geschrei und Gezappel! Aber am Ende war sie froh befreit zu sein. Seitdem gibt es keine Schlüsselringe mehr zum Spielen.
Grüsse Josi :~
 
ich bin ja so froh das es nicht mir alleine so geht. ich kann mir das schon so bildlich vorstellen alles im doppelpack 8o :zwinker: das was ihr so geschrieben hat kenn ich auch alles ganz genau, schraubenzieher sind auch besonders begehrt. das mit dem schlüsselrinck hatte ich mal irgendwo gelesen als ich noch keine ama hatte deshalb sind sie bei mir tabu. aber ossy ist es mit einem grossen kürbiskern passiert als er am anfang die ersten tage bei mir zuhause war, er war ja gerade futterfest geworden und hat versucht einen kürbiskern zu fressen, so einen grossen weissen, er hat reingebissen und er blieb im unterschnabel stecken, heut kann ich drüber lachen sah aus wie eine zahnspange :D musste ihn auch einfangen und ihn davon befreien danach frass er monate keine kürbiskerne. heut ist er ein profi in sachen körnerknacken. jedenfalls hat ossy mein leben in den 5 monaten völlig umgekremmpelt komme mir vor als ob ich wieder nach 19 jahren ein kleinkind habe, dabei hatte ich 3 kreuze gemacht als mein sohn vor einem jahr ausgezogen ist :zwinker: nun geht alles wieder von vorne los nur das man keine windeln mehr wechseln muss. aber ich glaub keiner von uns möchte ohne seine amas leben, obwohl glaub ich alle von uns die eine oder andere ama irgend wo mal im gedanken an die wand hätte tackern möchten :D :D

grüsse andrea und ossy
 
am besten ist es bei ossy wenn ich am computer sitze und etwas schreiben muss, ich kenne mich noch nicht so gut aus am computer, aber wenn ossy dann über die tastatur läuft oder versucht mir tasten zuklauen, öffnen sich böhmische dörfer am computer, seiten, einstellungen die ich im leben nie gesehen habe, dafür könnt ich ihn immer ganz doll knuddeln, wenn ich dann mit ihn im spass schimpfe fängt er an in den gleichen ton zurück zu meckern, könnt mich dann am boden wälzen vor lachen. man kann den amas in ihrer liebenswürdigen art garnicht böse sein.

gruss andrea
 
ich noch mal, vorallen dingen passen amas super in die schrankwand :zustimm:
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 126
  • v2.jpg
    v2.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 125
Hallo Andrea und Josi,

ich hab mich hier gerade weg geschmissen vor lachen:D

das mit dem Schlüsselring kenne ich auch,wenn ich ihn nicht aufbekomme, aber bestimmt Coco, deshalb bekommt er auch keinen mehr,
am Pc bzw. Laptop darf ich auch nicht sitzen mit Coco das ist als hätte ich zwei Magnete (Laptop/Coco).
Letztens hatte Coco mal wieder einen Kuli am wickel und hatte den Clip mit dem Schnabel hoch gedrückt und natürlich sein Füsschen darunter und es sich eingekemmt, dann wollte er den Kuli mit dem Füsschen abschüttel was nicht ging,ich wollte ihm helfen da hat Coco mich vielleicht ausgeschimpft, als wolle er sagen das ist meins,aber als er es dann doch los war ,war er froh

da war noch alles in Ordnung
http://www.gwebspace.de/coco04/P-kuli.jpg
 
hallo, ossy ist ein kugelschreiberblitzaueinandermontierer, ich musste ihn einmal mindestens 10 minuten durch die wohnung jagen um die miene wieder zubekommen auf die ist ossy besonders scharf, die sollen ja giftig sein, deshalb gibt es keine kugelschreiber :nene: habe mir die schreiber besorgt die ossy nicht so leicht auseinanderschrauben kann, so wie deine ama auf dem foto , dann kanns ja nicht lange dauern und ossy hat den schreiber auch am bein zuhängen.
gruss andrea
 
Thema: 2 neue Spielplätze

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
841
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
11
Aufrufe
1.212
Chippi_sweet
C
S
Antworten
8
Aufrufe
1.138
face1
face1
Zurück
Oben