2 neue Vögel eingezogen

Diskutiere 2 neue Vögel eingezogen im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, heute sind einige neue Vögel bei uns aufgenommen worden. Unter anderem auch ein wunderschöner Gelbrückenwida:
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

heute sind einige neue Vögel bei uns aufgenommen worden.

Unter anderem auch ein wunderschöner Gelbrückenwida:
 

Anhänge

  • im001622-gelbrueckenwida.jpg
    im001622-gelbrueckenwida.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 396
Und eine Dominikaner Witwe:
 

Anhänge

  • im001627-witwe.jpg
    im001627-witwe.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 381
Hi,

habe schon beim Tierflohmarkt Anzeigen aufgegeben, das ich hennen suche.. mal schauen ob es was bringt...
 
Hab noch ein neues Bild von der Witwe
 

Anhänge

  • im001717-witwe.jpg
    im001717-witwe.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 320
hi pat,

kann es sein, dass die witwe um den bauch rum grau geworden ist?

sieht zumindest auf dem bildern so aus.
 
Muss ich morgen nochmal schaun... kann auch am Blitzlicht liegen..
 
War der schwanz beim kauf auch soo schön bei mir in der gegennt hatt es nur soo häsliche witwen die entweder nicht gesund sind oder das federkleid nicht schön ist:(
 
Huhu,

unser Gelbrücken/Gelbschulterwida hat nun seit 1 1/2 Wochen eine Partnerin :-)

Ich muss mal schauen das ich am WE mal ein Foto von Ihr mache..
 
Hallo Pat!
Wau wirklich schöne Exemplare, na dann viel Glück mit den Neuerwerb!
 
Hallo Patrick,
du weißt das die 0,1 der verschiedenen Widafinkenarten sich zum Verwechseln ähnlich sind.
Wie auch vielen Weberarten.
Manche 1,0 können in einer Voliere schon ganz schön ruppig werden.
Gruß
Siggi
 
Thema: 2 neue Vögel eingezogen
Zurück
Oben