2 neue Vögel für meine Nichte

Diskutiere 2 neue Vögel für meine Nichte im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, gestern habe ich mit meiner Nichte für sie 2 Jungvögel von "unserer" Züchterin geholt. Sie heißen Nikki und Alex, nach meinen Jungs...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen,
gestern habe ich mit meiner Nichte für sie 2 Jungvögel von "unserer" Züchterin geholt. Sie heißen Nikki und Alex, nach meinen Jungs *lach*
Zumindest meine ich zu erkennen, dass es zwei Männchen sind. Bei dem einen ist es eindeutig zu erkennen. Bei dem anderen sind wieder die hellen Nasenränder. Aber am oberen Schnabel wird er bläulich, also für mich Männchen ;)

So, und nun will ich sie Euch einmal vorstellen, die beiden Süßen:)

LG;
Zwinker
 
hoffentlich klappt es nun mit den Bildern :p
hmmm, auf einmal wird bei mir ein Popup-Fenster blockiert *wasnnunlos?* :nene:
 
und noch ein versuch :traurig:
 

Anhänge

  • vogel alex1.JPG
    vogel alex1.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 192
  • vogel alex2.JPG
    vogel alex2.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 157
  • vogel alex 3.JPG
    vogel alex 3.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 180
und hier kommt Nikki
 

Anhänge

  • vogel nikki1.JPG
    vogel nikki1.JPG
    29 KB · Aufrufe: 193
  • vogel nikki2.JPG
    vogel nikki2.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 202
  • vogel nikki3.JPG
    vogel nikki3.JPG
    18 KB · Aufrufe: 201
Süß die beiden.
Da wird sich deine nichte aber freuen ;)

Hmm schlecht zu erkennen ob Hahn oder Henne.
Aber ich meine Welli 1 Hahn, Welli 2 Henne.
Vielleicht kannst du ein Paar deutlichere Bilder machen ;)
 
hallo Scotty,
die beiden sind schon im neuen Zuhause. Aber ich denke, dass meine Nichte mir hin und wieder Fotos zuschicken wird:)

LG;
Zwinker
 
zwinker schrieb:
hallo Scotty,
die beiden sind schon im neuen Zuhause. Aber ich denke, dass meine Nichte mir hin und wieder Fotos zuschicken wird:)

Ah... ok. Wünsche die nichte viel spass mit dem beiden süßen ;)
 
Thema: 2 neue Vögel für meine Nichte
Zurück
Oben