2 neue weibchen

Diskutiere 2 neue weibchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir waren heute auf dem vogelmarkt in eckenhagen und haben dort unseren 2 opis weibchen gekauft... die eine ist eine kleine graue und...

  1. agga12

    agga12 Guest

    Hallo,
    wir waren heute auf dem vogelmarkt in eckenhagen und haben dort unseren 2 opis weibchen gekauft...
    die eine ist eine kleine graue und die andere ist wunderschön schwarz-gelb geperlt und heißt kavia...
    kavia hat leider keinen ring, weil der züchter erst beim rausnehemen bemerkt hat, das sie als einzigste keinen ring an hatte...
    naja wir haben ihm im preis einwenig gedrückt und er hat sie uns trotzdem verkauft...
    glaubt ihr das das komplikationen geben kann???
    er hat zwar gesagt er würde uns den ring nachschicken aber das glaube ich kaum...
    jetzt sitzen die beiden unten in ihrem käfig und geäugeln ihre nachbarn...
    naja die männer halten noch nicht alzuviel von dem neuen frauenzimmer... gigi faucht die beiden nur an ist aber dafür interessiert und meilo scheint angst vor ihnen zu haben...

    leider konnten wir sie noch nicht in unsere aussen voliere setzten, da diese noch nicht ganz fertig war... dach und fenster fehlen, sollen aber diese woche noch fertig gemacht werden...
    mein feund kommt gerade hoch und erzählt das da unten die hölle los ist amliebsten würden die männer jetzt doch rüber kommen um die neuen herzlich willkommen zu heißen.... :D :D

    ach ja nochwas kara hat sich beim rauslassen so erschrocken das sie nur noch eine schwanzfeder hat was ja nicht so schlimm ist, aber ihr flügel hängt jetzt so komisch... er scheint ihr auch nicht weh zu tun oder so da sie ihn ganz normal benutzt.. aber es sieht trotzdem irgentwie komisch aus....

    so ich werd jetzt auch mal gucken gehen was da unten so los ist... vielleicht lassen wir die männer gleich noch raus mal sehen...

    einen ganz freudigen gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 6. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    super, dass Ihr für die alten Herren noch die (hoffentlich) passenden Partnerinnen gefunden habt:)

    Wenn sie ihn ganz normal benutzt, scheint alles OK zu sein. Lässt sie den Flügel denn richtig schlapp runterhängen?
     
  4. agga12

    agga12 Guest

    ja ...
    das tut sie
    aber ich habe sie auch schon beim sich strecken beobachtet
    das sah relativ normal aus ...
    hmmmm
    ob sie fliegen kann weiß ich noch nicht habe sie noch nicht freigelassen.
     
Thema:

2 neue weibchen