2 neue Wellis, brauche Hilfe

Diskutiere 2 neue Wellis, brauche Hilfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, ich habe 2 Wellis bekommen, sind schon beide ein Jahr alt und seit der Geburt zusammen. Das Problem ist sie sind nicht zahm. Sie können schon...

  1. MP-Five87

    MP-Five87 Guest

    Hi, ich habe 2 Wellis bekommen, sind schon beide ein Jahr alt und seit der Geburt zusammen. Das Problem ist sie sind nicht zahm. Sie können schon im Zimmer rum fliegen und fressen von meiner Hand (ab und zu), schaffe ich es noch sie zahm zu kriegen das sie keine Angst vor mir haben und auf meine Hand gehen? :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Willkommen im VF!:0-

    Du hast PN... Oben rechts kannst du die Teile empfangen.
     
  4. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo MP-Five87

    Willkommen im Vogelforum, :0- :0-

    Aber wieso hast du ein Problem, ich sehe keins darin, wenn deine Welli's nicht Zahm sind. :D Mit viel Geduld und Hirse, wirst du es schaffen. :D :0- :0-
     
  5. enigma

    enigma Guest

    hmm

    ich würde sagen, deine wellis sind bereits schon zahm, denn meine kommen nicht mal auf die hand um hirse zu fressen :)

    wenn du zwei wellis hast, brauchen sie den menschen nur als futterspender. dass einer so zahm wird, dass du mit ihm schmusen kannst wird sehr selten sein.

    grüsse
    eni
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Geduld
    Geduld
    geduld
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    herzlich willkommen auch von mir hier im forum bei den welliverrückten. :trost:
    genau :D
     
  8. Liora

    Liora Guest


    Ach so das auch ja........... :zustimm:
     
  9. MEmma

    MEmma Guest

    Ich würd auch sagen Deine sind schon zahm.

    Von meinen kommt nicht einer auf die Hand, auch nicht mit Hirse :trost:
     
  10. Jedediah

    Jedediah Guest

    Versuch's doch mal mit Clickertraining (siehe das gleichnamige Forum hier). Wenn sie Dir schon aus der Hand fressen, ist der Anfang gemacht.
    LG
    Jennifer
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. MP-Five87

    MP-Five87 Guest

    Ich probiere es mal mit dem Clickertraining, und wenn es nicht klappt ist auch gut. :D Ich mag sie auch so wie sie jetzt sind.

    P.S. Freue mich hier zu sein :0-
     
  13. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi und auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Das finde ich 'ne gute Einstellung! ;)

    Mit meinen geht es mir auch so - und ich mag sie auch sehr.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir gaaaanz viel Freude mit Deinen beiden Piepsern (ach ja - kriegen wir mal Fotos? :D )

    Liebe Grüße
     
Thema:

2 neue Wellis, brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

2 neue Wellis, brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...