2 neue Wellis, brauche Hilfe

Diskutiere 2 neue Wellis, brauche Hilfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, ich habe 2 Wellis bekommen, sind schon beide ein Jahr alt und seit der Geburt zusammen. Das Problem ist sie sind nicht zahm. Sie können schon...

  1. #1 MP-Five87, 16.11.2004
    MP-Five87

    MP-Five87 Guest

    Hi, ich habe 2 Wellis bekommen, sind schon beide ein Jahr alt und seit der Geburt zusammen. Das Problem ist sie sind nicht zahm. Sie können schon im Zimmer rum fliegen und fressen von meiner Hand (ab und zu), schaffe ich es noch sie zahm zu kriegen das sie keine Angst vor mir haben und auf meine Hand gehen? :0-
     
  2. D@niel

    D@niel Guest

    Willkommen im VF!:0-

    Du hast PN... Oben rechts kannst du die Teile empfangen.
     
  3. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo MP-Five87

    Willkommen im Vogelforum, :0- :0-

    Aber wieso hast du ein Problem, ich sehe keins darin, wenn deine Welli's nicht Zahm sind. :D Mit viel Geduld und Hirse, wirst du es schaffen. :D :0- :0-
     
  4. enigma

    enigma Guest

    hmm

    ich würde sagen, deine wellis sind bereits schon zahm, denn meine kommen nicht mal auf die hand um hirse zu fressen :)

    wenn du zwei wellis hast, brauchen sie den menschen nur als futterspender. dass einer so zahm wird, dass du mit ihm schmusen kannst wird sehr selten sein.

    grüsse
    eni
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Geduld
    Geduld
    geduld
     
  6. achel

    achel Guest

    herzlich willkommen auch von mir hier im forum bei den welliverrückten. :trost:
    genau :D
     
  7. Liora

    Liora Guest


    Ach so das auch ja........... :zustimm:
     
  8. MEmma

    MEmma Guest

    Ich würd auch sagen Deine sind schon zahm.

    Von meinen kommt nicht einer auf die Hand, auch nicht mit Hirse :trost:
     
  9. #9 Jedediah, 17.11.2004
    Jedediah

    Jedediah Guest

    Versuch's doch mal mit Clickertraining (siehe das gleichnamige Forum hier). Wenn sie Dir schon aus der Hand fressen, ist der Anfang gemacht.
    LG
    Jennifer
     
  10. #10 MP-Five87, 17.11.2004
    MP-Five87

    MP-Five87 Guest

    Ich probiere es mal mit dem Clickertraining, und wenn es nicht klappt ist auch gut. :D Ich mag sie auch so wie sie jetzt sind.

    P.S. Freue mich hier zu sein :0-
     
  11. #11 Piepsmatz, 17.11.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi und auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Das finde ich 'ne gute Einstellung! ;)

    Mit meinen geht es mir auch so - und ich mag sie auch sehr.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir gaaaanz viel Freude mit Deinen beiden Piepsern (ach ja - kriegen wir mal Fotos? :D )

    Liebe Grüße
     
Thema:

2 neue Wellis, brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

2 neue Wellis, brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat zu neuen Wellis

    Brauche Rat zu neuen Wellis: Wir haben seit 8 Tagen zwei junge Wellensittiche (Hahn und Henne) von einem Züchter bekommen. Die Beiden sind von diesem Jahr 2009 aber nicht mehr...
  2. Mehr Wellis brauchen mehr Platz - eine neue Voliere

    Mehr Wellis brauchen mehr Platz - eine neue Voliere: Ich war mal wieder fleißig. Nachdem die alte Voliere, LxBxH 100x50x58cm, für unsere mittlerweile acht Wellis nicht mehr ausreichte, habe ich das...
  3. Wülfrath 42489: 3 zahme Wellis suchen zusammen neues Zuhause

    Wülfrath 42489: 3 zahme Wellis suchen zusammen neues Zuhause: Bedauerlicherweise gebe ich meine liebsten Wellis ab. Loli ist die jüngste in der Runde und ungefähr 8 Monate jung. Sie ist weiß blau und noch ein...
  4. 2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter

    2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter: Hallo, haben seite gestern 2 junge wellensittiche gekauft. Ein junges männchen , und nach einigen Stunden ein junges weibchen (von einem anderen...
  5. Neues Zuhause für unsere Wellis - ein paar Fragen dazu

    Neues Zuhause für unsere Wellis - ein paar Fragen dazu: Liebe Wellifreunde, zuerst einen "schönen guten Tag", wir sind die Neuen hier. Ein Schwarm von 18 Wellensittichen und ihre beiden Federlosen,...