2 Neue Wellis zum meiner Bande dazugekommen

Diskutiere 2 Neue Wellis zum meiner Bande dazugekommen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; (2.Versuch nach missglücktem abschicken) Hab seit ca. 3 Stunden zwei neue Wellis zu meiner Rasselbande gesetzt. Eigentlich wollte ich euch davon...

1. #1 TheCrow, 13.10.2004
    TheCrow

TheCrow Guest

(2.Versuch nach missglücktem abschicken)
    Hab seit ca. 3 Stunden zwei neue Wellis zu meiner Rasselbande gesetzt.
    Eigentlich wollte ich euch davon noch nichts erzählen, da ich bisher nicht mal Fotos meiner bisherigen Bande ins netz stellen konnte :traurig:
    Aber die Freude ist einfach zu gross um noch zu warten :freude:
    Dann werd ich euch mal wenigstens die zwei beschreiben.
    Also: Die erste, JAQUELINE ist eine strahlendgelbe Wellidamit mit weissen Flügelspitzen (liebe auf den ersten Blick) :trost:
    mit einem so süssen Charakter das es schon gar nicht mehr geht.
    Der zweite ist ein total niedlich kleiner Welliboy mit einem Gefieder wo es echt schwer fällt es zu beschreiben, getauft wurde er auf den Namen OPAL.
    Naja ich versuch ihn wenigsens zu beschreiben. Sein Body ist richtig hellblau verwaschen, so wie seine grauweisslichen Flügel.....das Kopfgefieder ist hellgelb verwaschen, also im ganzen ein total verbleichter welli :s und trotzdem sieht er wahnsinnig interessant aus. Wie gesagt ich kann ihn einfach schwer beschreiben.
    Möchte in den Nächsten Wochen Bilder sprechen lassen, wenn ich dann irgendwann mal schaffe ne Cam herzubekommen :~ :D
    Dann ist es halt ne secher Bande statt vier.
    Meine vier Geier haben sich nach einer viertelstunde musterung richtig liebevoll um die zwei gekümmert und nun hört man ein richtig aufgewecktes und fröhliches gezwitscher im raum :bier:
    So werde mich nun wieder zu meinen Wellis gesellen und mich mit ihnen unterhalten und sie beobachten, mich zieht schon wieder total hin :0-
    Fotos folgen wie schon gesagt.

2. #2 Bastelbiene, 13.10.2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Aber denke dran, um Fotos kommste nicht rum, wir können ja warten und sind geduldig. Wir wissen ja warum das mit den Fotos noch dauern kann.

Aber vergiss uns nicht.

3. Evelin

Evelin Guest

Mit 6 ist es eh noch viel lustiger als mit 4 :D :D :D .
    Dann also herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen :0- .

4. #4 krümel, 13.10.2004
    krümel

krümel Guest

dem kann ich mich nur anschließen ;)
    herzlichen glückwunsch zu deinen zwei neuzugängen!
    freue mich schon auf bilder deiner truppe :freude:

Thema:

2 Neue Wellis zum meiner Bande dazugekommen

Die Seite wird geladen...

2 Neue Wellis zum meiner Bande dazugekommen - Ähnliche Themen

1. Neue Wellis zum Pärchen

Neue Wellis zum Pärchen: Hallo, ich habe ein Welli Pärchen und möchte mir noch zwei Wellis dazu holen. Meine Beiden sind jetzt ca. 3 Jahre alt. Sollte man da ältere Wellis...
  2. 58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause

58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Da sich meine Wohnsituation ändert und der Platz knapp wird, suche ich ein neues Zuhause für meine Vögelchen. Es handelt sich um...
  3. 2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter

2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter: Hallo, haben seite gestern 2 junge wellensittiche gekauft. Ein junges männchen , und nach einigen Stunden ein junges weibchen (von einem anderen...
  4. Neues Zuhause für unsere Wellis - ein paar Fragen dazu

Neues Zuhause für unsere Wellis - ein paar Fragen dazu: Liebe Wellifreunde, zuerst einen "schönen guten Tag", wir sind die Neuen hier. Ein Schwarm von 18 Wellensittichen und ihre beiden Federlosen,...
  5. Neue Wellis nach PBFD

Neue Wellis nach PBFD: Hallo, ich hatte 8 Jahre meine kleine Welli-Henne (mit Partner natürlich). Sie hat PBFD und ich habe sie jetzt zu einer anderen "Horde" von...