2 Neue Wellis zum meiner Bande dazugekommen

Diskutiere 2 Neue Wellis zum meiner Bande dazugekommen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - (2.Versuch nach missglücktem abschicken) Hab seit ca. 3 Stunden zwei neue Wellis zu meiner Rasselbande gesetzt. Eigentlich wollte ich euch davon...
T

TheCrow

Guest
(2.Versuch nach missglücktem abschicken)
Hab seit ca. 3 Stunden zwei neue Wellis zu meiner Rasselbande gesetzt.
Eigentlich wollte ich euch davon noch nichts erzählen, da ich bisher nicht mal Fotos meiner bisherigen Bande ins netz stellen konnte :traurig:
Aber die Freude ist einfach zu gross um noch zu warten :freude:
Dann werd ich euch mal wenigstens die zwei beschreiben.
Also: Die erste, JAQUELINE ist eine strahlendgelbe Wellidamit mit weissen Flügelspitzen (liebe auf den ersten Blick) :trost:
mit einem so süssen Charakter das es schon gar nicht mehr geht.
Der zweite ist ein total niedlich kleiner Welliboy mit einem Gefieder wo es echt schwer fällt es zu beschreiben, getauft wurde er auf den Namen OPAL.
Naja ich versuch ihn wenigsens zu beschreiben. Sein Body ist richtig hellblau verwaschen, so wie seine grauweisslichen Flügel.....das Kopfgefieder ist hellgelb verwaschen, also im ganzen ein total verbleichter welli :s und trotzdem sieht er wahnsinnig interessant aus. Wie gesagt ich kann ihn einfach schwer beschreiben.
Möchte in den Nächsten Wochen Bilder sprechen lassen, wenn ich dann irgendwann mal schaffe ne Cam herzubekommen :~ :D
Dann ist es halt ne secher Bande statt vier.
Meine vier Geier haben sich nach einer viertelstunde musterung richtig liebevoll um die zwei gekümmert und nun hört man ein richtig aufgewecktes und fröhliches gezwitscher im raum :bier:
So werde mich nun wieder zu meinen Wellis gesellen und mich mit ihnen unterhalten und sie beobachten, mich zieht schon wieder total hin :0-
Fotos folgen wie schon gesagt.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Aber denke dran, um Fotos kommste nicht rum, wir können ja warten und sind geduldig. Wir wissen ja warum das mit den Fotos noch dauern kann.

Aber vergiss uns nicht.
 
TheCrow schrieb:
Dann ist es halt ne secher Bande statt vier.

Mit 6 ist es eh noch viel lustiger als mit 4 :D :D :D .
Dann also herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen :0- .
 
Thema: 2 Neue Wellis zum meiner Bande dazugekommen

Ähnliche Themen

HansiundCoco
Antworten
10
Aufrufe
847
Stephanie
Stephanie
H
Antworten
8
Aufrufe
1.742
Hirsekolben
H
Zurück
Oben