2 Neue Wellis zum meiner Bande dazugekommen

Diskutiere 2 Neue Wellis zum meiner Bande dazugekommen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; (2.Versuch nach missglücktem abschicken) Hab seit ca. 3 Stunden zwei neue Wellis zu meiner Rasselbande gesetzt. Eigentlich wollte ich euch davon...

  1. TheCrow

    TheCrow Guest

    (2.Versuch nach missglücktem abschicken)
    Hab seit ca. 3 Stunden zwei neue Wellis zu meiner Rasselbande gesetzt.
    Eigentlich wollte ich euch davon noch nichts erzählen, da ich bisher nicht mal Fotos meiner bisherigen Bande ins netz stellen konnte :traurig:
    Aber die Freude ist einfach zu gross um noch zu warten :freude:
    Dann werd ich euch mal wenigstens die zwei beschreiben.
    Also: Die erste, JAQUELINE ist eine strahlendgelbe Wellidamit mit weissen Flügelspitzen (liebe auf den ersten Blick) :trost:
    mit einem so süssen Charakter das es schon gar nicht mehr geht.
    Der zweite ist ein total niedlich kleiner Welliboy mit einem Gefieder wo es echt schwer fällt es zu beschreiben, getauft wurde er auf den Namen OPAL.
    Naja ich versuch ihn wenigsens zu beschreiben. Sein Body ist richtig hellblau verwaschen, so wie seine grauweisslichen Flügel.....das Kopfgefieder ist hellgelb verwaschen, also im ganzen ein total verbleichter welli :s und trotzdem sieht er wahnsinnig interessant aus. Wie gesagt ich kann ihn einfach schwer beschreiben.
    Möchte in den Nächsten Wochen Bilder sprechen lassen, wenn ich dann irgendwann mal schaffe ne Cam herzubekommen :~ :D
    Dann ist es halt ne secher Bande statt vier.
    Meine vier Geier haben sich nach einer viertelstunde musterung richtig liebevoll um die zwei gekümmert und nun hört man ein richtig aufgewecktes und fröhliches gezwitscher im raum :bier:
    So werde mich nun wieder zu meinen Wellis gesellen und mich mit ihnen unterhalten und sie beobachten, mich zieht schon wieder total hin :0-
    Fotos folgen wie schon gesagt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 13. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

    Aber denke dran, um Fotos kommste nicht rum, wir können ja warten und sind geduldig. Wir wissen ja warum das mit den Fotos noch dauern kann.

    Aber vergiss uns nicht.
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Mit 6 ist es eh noch viel lustiger als mit 4 :D :D :D .
    Dann also herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen :0- .
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    dem kann ich mich nur anschließen ;)
    herzlichen glückwunsch zu deinen zwei neuzugängen!
    freue mich schon auf bilder deiner truppe :freude:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Neue Wellis zum meiner Bande dazugekommen

Die Seite wird geladen...

2 Neue Wellis zum meiner Bande dazugekommen - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...