2 Neue Wellis zum meiner Bande dazugekommen
Diskutiere 2 Neue Wellis zum meiner Bande dazugekommen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; (2.Versuch nach missglücktem abschicken) Hab seit ca. 3 Stunden zwei neue Wellis zu meiner Rasselbande gesetzt. Eigentlich wollte ich euch davon...
Thema:
2 Neue Wellis zum meiner Bande dazugekommen
Die Seite wird geladen...
-
2 Neue Wellis zum meiner Bande dazugekommen - Ähnliche Themen
-
Neue Wellis zum Pärchen
Neue Wellis zum Pärchen: Hallo, ich habe ein Welli Pärchen und möchte mir noch zwei Wellis dazu holen. Meine Beiden sind jetzt ca. 3 Jahre alt. Sollte man da ältere Wellis... -
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Da sich meine Wohnsituation ändert und der Platz knapp wird, suche ich ein neues Zuhause für meine Vögelchen. Es handelt sich um... -
2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter
2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter: Hallo, haben seite gestern 2 junge wellensittiche gekauft. Ein junges männchen , und nach einigen Stunden ein junges weibchen (von einem anderen... -
Neues Zuhause für unsere Wellis - ein paar Fragen dazu
Neues Zuhause für unsere Wellis - ein paar Fragen dazu: Liebe Wellifreunde, zuerst einen "schönen guten Tag", wir sind die Neuen hier. Ein Schwarm von 18 Wellensittichen und ihre beiden Federlosen,... -
Neue Wellis nach PBFD
Neue Wellis nach PBFD: Hallo, ich hatte 8 Jahre meine kleine Welli-Henne (mit Partner natürlich). Sie hat PBFD und ich habe sie jetzt zu einer anderen "Horde" von...