2 neue Wellis

Diskutiere 2 neue Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, eigentlich wollten wir erst mal keine weiteren Wellis und schon gar nicht aus einer Zoohandlung aber als wir wegen Kaninchenzubehör dort...
H

hera10

Guest
Hallo,

eigentlich wollten wir erst mal keine weiteren Wellis und schon gar nicht aus einer Zoohandlung aber als wir wegen Kaninchenzubehör dort waren, konnten wir nicht wiederstehn und haben zwei super süße Wellis mitgenommen.

Die Fotos sind leider nocht nicht fertig :(

Sie ist glaube ich ein Spangle aus der Blaureihe und er ist einfach nur bunt, habe ich vorher noch nie gesehen. Keine Ahnung, zu welchem Farbschlag er gehört.

Sein Gesicht ist gelb mit leichtem grünstich, der Hinterkopf weiß, im Brustbereich ist die obere Hälfte türkis, die untere Hälfte ist wie der Rücken blau. Die Flügel sind oben blau-grau und der Rest weiß, die Schwanzfedern von oben sind weiß und von unten gelb mit grünstich. Die Musterung (Wellenmuster) ist grau.

Auf jeden Fall sehr süß, sehr aufgeweckt und neugierig (schwärm) :)

Jetzt haben wir 6 Wellis und jetzt ist wirklich Schluß
 
Hai Claudia,

dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinen Neuzugängen! :)
 
:D Haben wir das nicht alle schon mal gesagt: JETZT IST SCHLUSS? :D Aber sie sind einfach zu süß...

*aufdiebilderfreu*
 
Hi Claudia,
Glückwunsche zu den beiden neuen ;)
Bei 6 habe Ich auch gesagt *Jetzt haben wir 6 Wellis und jetzt ist wirklich Schluß* :D nun haben wir 9 :p
mal sehen ob du wirklich nicht mehr schwach wirst :p
*aufdiebilderfeu*:0-
 
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden!

Ich wollte ja auch erst nur zwei.

Und dann war ich Futter einkaufen... *verlegen die arme verknot*

Da waren es plötzlich drei. Und meine Neue brauchte ja Uuuuuuuuunbedingt noch einen Hahn dazu, natürlich.

Ist irgendwie immer eine gute Ausrede, ungerade Zahlen oder "ich wollte ja nur Futter kaufen" :D :D

Bei mir zumindest!

Viel spaß mit ihnen!!!

:0-
 
das hört sich

sehr kunterbunt an und ich bin schon richtig gespannt auf die schönen Bilder :D

Also schon mal herzlichen Glückwunsch
 
Thema: 2 neue Wellis

Ähnliche Themen

HansiundCoco
Antworten
10
Aufrufe
843
Stephanie
Stephanie
H
Antworten
8
Aufrufe
1.740
Hirsekolben
H
Zurück
Oben