2 Neuzugänge

Diskutiere 2 Neuzugänge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jaja mein Mann ist schon verrückt!Ich wollte ja vor unserem Umzug im Oktober keinen neuen Welli haben,zumal ja Tuutuu erst seit 10 Tagen tot...

1. Mairi

Mairi Guest

Jaja mein Mann ist schon verrückt!Ich wollte ja vor unserem Umzug im Oktober keinen neuen Welli haben,zumal ja Tuutuu erst seit 10 Tagen tot ist.Aber das Motto meines Kerls lautet:ist die holde Gattin traurig,muß man das sofort ändern!
    Also darf ich Euch nun freudestrahlend Schorsch und Mr.Booh vorstellen:
    Das ist Schorsch-zumindest etwas von ihm...Er ist 6 Wochen jung.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mairi

Mairi Guest

Er kann absolut nicht still halten...

Anhänge:

4. Mairi

Mairi Guest

Mr.Booh hingegen strahlt Souveränität aus und ist äußerst fotogen...

Anhänge:

5. Mairi

Mairi Guest

Und hier präsentiere ich mein 1. Flugbild *ganzstolzaufmichbin*

Anhänge:

6. Mairi

Mairi Guest

Sobald da etwas Ruhe eingekehrt ist, gibt´s schärfere Bilder,aber Schorsch der Hampelmann turnt noch wild herum!Er will unbedingt zu den anderen,aber da muß er sich noch etwas gedulden.Kotuntersuchung muß vorher sein!
    Naaaaa was sagt Ihr zu den Beiden?

7. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Dann hast du ja jetzt noch einen Welli mehr als ursprünglich! :)
    Jaja...die lieben Männer...
    und die liebe Wellisucht....
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

8. Mairi

Mairi Guest

Mit der Digicam auf der Pirsch...

Anhänge:

9. Mairi

Mairi Guest

Langsam hat sich Schorsch ausgetobt...

Anhänge:

10. Mairi

Mairi Guest

Mr Booh,immer noch der Ruhige von Beiden...

Anhänge:

11. Mary B.

Mary B. Guest

Hi Kerstin,

Gratulation zu den 2 goldigen Neuzugängen. :)

So junge Wellis sind einfach zu hinreizend. :)

12. scotty

scotty Foren-Guru

Gratuliere ;) 2 süßen hast du da :)

13. #12 ChristineF, 12. Juli 2003
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Kerstin, auch meinen Glückwunsch zu den beiden Neuen!:0-
    Die beiden werden sich bestimmt bei Dir ganz wohl fühlen!
    Mr. Booh und Schorsch sehen ja so lieb und wuschlig aus...

14. Evelin

Evelin Guest

Hallo Kerstin,

nachdem Du zuletzt ja soooo traurig wegen Deiner kleinen Tuutuu warst, da freut es mich jetzt ganz besonders, dass Du wieder 2 so niedliche Neuzugänge hast.

Die beiden sehen total goldig aus.

Alles Liebe für Dich und Deine neuen Geierlein. :0-

15. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Auch von mir einen ganz herzhaften Glückwunsch zu diesen hübschen Neuzugängen.
    Ich wünsche Euch veil Spaß miteinander! :)

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Chelsea

Chelsea Guest

Ooooh Mr. Booh ist ja süss *beneid*
    Den komme ich klauen *lach* ;)

18. Mairi

Mairi Guest

@Chelsea
    untersteh Dich ! Ich beiße *zähnefletsch*
    Außerdem sehen sie nur so süß aus , aber beide machen Lärm ohne Ende ! Sie sind sauer wegen der verhängten Quarantäne . Is schon sch... wenn man die Kollegen nur hört und noch nicht mal so auf die Terrasse darf!!! 0l

Thema:

2 Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

2 Neuzugänge - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...