2 Nymphenpaare aus Düsseldorf suchen ein neues zu Hause

Diskutiere 2 Nymphenpaare aus Düsseldorf suchen ein neues zu Hause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo liebe Vogelfreunde, wir müssen uns von unseren Nymphies trennen, da wir nochmal Nachwuchs bekommen und das Zimmer als Kinderzimmer...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo liebe Vogelfreunde,

    wir müssen uns von unseren Nymphies trennen, da wir nochmal Nachwuchs bekommen und das Zimmer als Kinderzimmer brauchen. (wir freuen uns sehr über den Nachwuchs, sind aber auch traurig uns nach 14 Jahren von den Vögeln komplett trennen zu müssen).

    Es sind 2 Paare.
    Einmal Neo (aus 2003) und Zini (aus 2007). Er ist eine Schecke und sie eine Weißkopfhenne (s. Foto). Neo habe ich seit er 6 Monate alt ist. Die beiden sind schon sehr lange zusammen und nicht einzeln abzugeben. Sie sind sehr harmonisch und ruhig. Sitzen immer beieinander.

    Das andere Paar sind Snowy und Sam
    Snowy ist schon ein älterer Herr mit einer recht jungen Frau. Snowy ist ein Weisskopf Hahn und Sam eine geperlte Henne (s. Foto). Snowy müsste zwischen 17 und 20 Jahre alt sein, Sam ist 6 Jahre alt. Auch die beiden werden nur zusammen abgegeben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Keiner, der helfen kann?
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Nicole

    habe bei den Nymphen einen Querverweis eingestellt: klick

    Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und frohe Weihnachten!
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Danke, leider möchte die 4 niemand haben.
    In spätestens 6 Wochen müssen sie aber aus dem Raum raus, da es das Kinderzimmer wird und viel zu machen ist, da die Vögel jetzt fast 11 Jahre dort drin gelebt haben.
     
  6. SusiS

    SusiS Geiersturzflug

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Nymphenpaare sind nicht mehr so schnell zu vermitteln, wie noch vor einigen Jahren, ist mein Eindruck. Gesuche lese ich schon lange kaum noch und wenn, dann nicht nach Paaren, sondern nur Einzelvögel. Schaue trotzdem gut, wo du sie hin gibst, auch, wenn du Zeitdruck hast. Immerhin haben sie dich einige Jahres deines Lebens begleitet. Und menschlicher Zuwachs braucht ja auch ein paar Monate braucht, bis er da ist.

    Wenn du es noch nicht getan hast, dann kann ich dir nur empfehlen mehrere Plattformen zu nutzen, wie Kleinanzeigen, facebook und auch andere Foren.

    Alles Gute für die Vermittlung und natürlich auch deinen Nachwuchs.
     
  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hey Susi,

    mache das Ganze ja schon lange, deshalb habe ich mich schon früh drum gekümmert. Aber so eine Renovierung macht man auch nicht in 14 Tagen, deshalb ist schon Zeitdruck da.
    Kleinanzeigen ist mein letzter Ausweg, hier bin ich auch seit gut 13 Jahren, deshalb mein wichtigster Weg hier und über Bekannte
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Thema kann zu. Sind vermittelt.
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke für die Rückmeldung
    nun kann die Renovierung des Zimmers beginnen ;)
     
Thema:

2 Nymphenpaare aus Düsseldorf suchen ein neues zu Hause

Die Seite wird geladen...

2 Nymphenpaare aus Düsseldorf suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...