2 Nymphensittich-Namen gesucht

Diskutiere 2 Nymphensittich-Namen gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Habe 2weibliche Nymphensittiche ca.11Monate alt . Mir fallen leider keine Namen ein. Irgendwelche Vorschläge? Die namen sollten eher kurz...

  1. #1 SatansTochter, 25. Dezember 2012
    SatansTochter

    SatansTochter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe 2weibliche Nymphensittiche ca.11Monate alt . Mir fallen leider keine Namen ein. Irgendwelche Vorschläge? Die namen sollten eher kurz und frech klingen.

    Bekomme von meiner Tante 2Kanarien oder Zebrafinken. Kann man die mit den Nymphensittiche zusammen halten ?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Hallo ST, wie wär`s mit "Betty und Nena"

    Gruß Pflaume
     
  4. die Mösch

    die Mösch Guest

    Wenn man Kanarien/Zebrafinken mit abgebissenen Gliedmaßen oder skalpiert mag - ja...
     
  5. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vieleicht Sissi und Franzi
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wie wäre es mit Satans-Ableger-eins-und zwei? (da du schon so einen einfallsreichen Benutzernamen gewählt hast) :nene:
     
  7. #6 SatansTochter, 25. Dezember 2012
    SatansTochter

    SatansTochter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  8. Jimbo

    Jimbo Guest

    Da passt doch nur Beelzebub oder Baal.
     
  9. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hallo Satans Tochter
    Nach deinem Vater sozusagen.:D
    Dan würde beim zweiten Antichrist gut passen.
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    naja, ganz so schlimme Monster sind Nymphies ja nun nicht. Unter den Sittichen (die etwas grösser als Wellis und Bourkes sind) vielleicht die "ungefährlichsten" Sittiche überhaupt. Ausnahme: während sie brutig sind. Ob zwei Weibchen die ohne Männchen leben auch brutig werden, das vermag ich allerdings nicht zu beurteilen. Optimaler wäre ein Pärchen, also Hahn und Henne gewesen.

    Namen, vor allem so düstere, fallen mir momentan leider keine ein. Ausser vielleicht: Hexe, ist das einzige was mir spontan einfällt.
     
  11. #10 vögelchen3011, 26. Dezember 2012
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,

    Namen hab ich keine, aber "lol" die Wäscheklammer, entweder zum "vernichten" oder man kann das eine oder das andere daran "zum knabbern befestigen"

    Wünsche noch frohe Weihnachten
    Alexandra
     
  12. Jimbo

    Jimbo Guest

    Da es ja zwei Weibchen sind, würde vielleicht Isebel passen. Sie war die ausländische Frau eines israelitischen Königs. Aus Hass und Habgier ließ sie Gottes Propheten und ganze Familien umbringen. Sie tat alles ihr mögliche, um im alten Israel den Monotheismus auszurotten und ihre Götter einzuführen. In der Offenbarung steht sie als Symbol für Satansanbeter. Wär das was?
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    oder Deifi (Dialekt für Teufel)
     
  14. OR-Michi

    OR-Michi Banned

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Aber Karin
    der Teufel ist doch männlicher Natur.:baetsch:.hier geht es um weibliche Namen...
    Gruß
    Michael
     
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Oh, oh, da fällt mir doch grad was ein:

    es soll ja Frauenrechtlerinnen geben, die rätseln, ob Gott nicht doch weiblich sein könnte. Auf die Idee dass der Teufel auch eine Teufelin sein könnte, kam von den Damen wohl noch keine :~:D;)
     
  16. EmsFan

    EmsFan Guest

  17. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Susanne

    bei deinem ersten Link habe ich tatsächlich was gefunden:

    "Tunrida" skandinavischer weiblicher Teufel :D
     
  18. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du den beiden noch einen größeren Käfig besorgen könntest, wären sie bestimmt noch glücklicher.
     
  19. #18 SatansTochter, 7. Januar 2013
    SatansTochter

    SatansTochter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    so beide haben jetzt ein Name: Beelzebub und Luzifer
    Vor 1 Woche zog ein neuer ein Alter und Geschlecht unbekannt.
    Momentan leben sie in ein Käfig mit folgenden Maßen: B 65cm T 55cm H 160cm
    Die Wäscheklammer war für selbst gebackene Kekse
    Den Anhang Foto0086.jpg betrachten
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Manfred Debus, 7. Januar 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Wenn es nun Hahn und Henne
    gewesen wären, hätte ich sie Typ und Tussi
    genannt!:+klugsche

    LG.
    Manni!
     
  22. #20 Sittichfreund, 7. Januar 2013
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Nala2 schrieb von einem größeren Käfig, nicht von noch mehr Vögeln.

    Wegen dem Geschlecht des Dritten: zeig ihn mal in einer Großaufnahme von vorne.

    Über das Alter könnte der Ring was aussagen. Was steht drauf? Pxx?
     
Thema: 2 Nymphensittich-Namen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfallsreiche nymphensittich namen

    ,
  2. nymphensittich namen

Die Seite wird geladen...

2 Nymphensittich-Namen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...