2 Nymphensittich-Namen gesucht

Diskutiere 2 Nymphensittich-Namen gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Habe 2weibliche Nymphensittiche ca.11Monate alt . Mir fallen leider keine Namen ein. Irgendwelche Vorschläge? Die namen sollten eher kurz...
S

SatansTochter

Neuling
Beiträge
5
Hallo,
Habe 2weibliche Nymphensittiche ca.11Monate alt . Mir fallen leider keine Namen ein. Irgendwelche Vorschläge? Die namen sollten eher kurz und frech klingen.

Bekomme von meiner Tante 2Kanarien oder Zebrafinken. Kann man die mit den Nymphensittiche zusammen halten ?

Lg
 
okay also keine Kanaren oder Finken.
Der vordere heißt Luzifer. Jetzt brauch nur noch der Hintere ein Namen .

290155_433791120005500_555701196_o (1).jpg
 
Wenn man Kanarien/Zebrafinken mit abgebissenen Gliedmaßen oder skalpiert mag - ja...

naja, ganz so schlimme Monster sind Nymphies ja nun nicht. Unter den Sittichen (die etwas grösser als Wellis und Bourkes sind) vielleicht die "ungefährlichsten" Sittiche überhaupt. Ausnahme: während sie brutig sind. Ob zwei Weibchen die ohne Männchen leben auch brutig werden, das vermag ich allerdings nicht zu beurteilen. Optimaler wäre ein Pärchen, also Hahn und Henne gewesen.

Namen, vor allem so düstere, fallen mir momentan leider keine ein. Ausser vielleicht: Hexe, ist das einzige was mir spontan einfällt.
 
Hallo,

Namen hab ich keine, aber "lol" die Wäscheklammer, entweder zum "vernichten" oder man kann das eine oder das andere daran "zum knabbern befestigen"

Wünsche noch frohe Weihnachten
Alexandra
 
Da es ja zwei Weibchen sind, würde vielleicht Isebel passen. Sie war die ausländische Frau eines israelitischen Königs. Aus Hass und Habgier ließ sie Gottes Propheten und ganze Familien umbringen. Sie tat alles ihr mögliche, um im alten Israel den Monotheismus auszurotten und ihre Götter einzuführen. In der Offenbarung steht sie als Symbol für Satansanbeter. Wär das was?
 
der Teufel ist doch männlicher Natur.:baetsch:.hier geht es um weibliche Namen...

Oh, oh, da fällt mir doch grad was ein:

es soll ja Frauenrechtlerinnen geben, die rätseln, ob Gott nicht doch weiblich sein könnte. Auf die Idee dass der Teufel auch eine Teufelin sein könnte, kam von den Damen wohl noch keine :~:D;)
 
Hallo Susanne

bei deinem ersten Link habe ich tatsächlich was gefunden:

"Tunrida" skandinavischer weiblicher Teufel :D
 
Hallo
so beide haben jetzt ein Name: Beelzebub und Luzifer
Vor 1 Woche zog ein neuer ein Alter und Geschlecht unbekannt.
Momentan leben sie in ein Käfig mit folgenden Maßen: B 65cm T 55cm H 160cm
Die Wäscheklammer war für selbst gebackene Kekse
Foto0086.jpg
 
Wenn es nun Hahn und Henne
gewesen wären, hätte ich sie Typ und Tussi
genannt!:+klugsche

LG.
Manni!
 
Nala2 schrieb von einem größeren Käfig, nicht von noch mehr Vögeln.

Wegen dem Geschlecht des Dritten: zeig ihn mal in einer Großaufnahme von vorne.

Über das Alter könnte der Ring was aussagen. Was steht drauf? Pxx?
 
Thema: 2 Nymphensittich-Namen gesucht
Zurück
Oben