2 Nymphensittichdamen aus Magdeburg suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 2 Nymphensittichdamen aus Magdeburg suchen ein neues Zuhause im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; 2 Nymphensittichdamen aus Magdeburg zu vermitteln Hallo!! ich habe heute von meiner verstorbenen nachbarin 2 nymphensittich damen aufgenommen...

  1. #1 bluefire21, 19. August 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2002
    bluefire21

    bluefire21 Guest

    2 Nymphensittichdamen aus Magdeburg zu vermitteln

    Hallo!!

    ich habe heute von meiner verstorbenen nachbarin 2 nymphensittich damen aufgenommen ich selber kann sie nicht behalten drumm bitte ich hier ob einer zwei sucht sie sind komplett mit käfig und zubehör zu verschenken.ich selber kann sie nicht nehmen da ich selber viele tiere habe.

    ich kann sie leider auch nicht vorbei bringen da ich kein auto habe und ich weiß auch nicht weiter habe auch schon anzeigen per internet aufgegeben mal sehen was sich ergibt.

    aber vielleicht sucht hier ja jemand zwei damen??

    die eine ist geperlt und die andere ist wildfarben

    alles liebe mirko alias bluefire21
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Hallo Mirko,

    erstmal toll, daß Du sie genommen hast.

    Die beiden werden wir bestimmt hier über das Forum los. Da es sich ja um einen echten Notfall handelt, mache ich das Thema mal oben fest. Ich habe auch die Überschrift entsprechend geändert, nicht wundern.

    Kannst Du vielleicht noch in etwa sagen, wie alt die beiden sind?
     
  4. #3 bluefire21, 19. August 2002
    bluefire21

    bluefire21 Guest

    hallo

    Hallo ich habe versehentlich ein neues thema angefangen unter hilfe weiter unten könnt ihr das vielleicht wegmachen??*schäm*

    also ich denke mir mal das sie erst 8-9 monate sind da die schwanzfedern viel kürzer sind als die von meinen nymphis.

    ich komme übrigens aus burg bei magdeburg

    alles liebe mirko

    P.S.:die pflegerin sagte auch das sie die noch nicht lange hatte.
     
  5. #4 Silverstar, 20. August 2002
    Silverstar

    Silverstar Guest

    Nymphies

    Hi Mirko!!!

    Ich würde mich für die Nymphen interressieren.
    Muß mich aber erst mit Freund beraten(nicht das mir der den Kopf abreißt). Wie groß ist denn der Käfig?

    Wohne in Magdeburg. Mit abholen ist sicher keine Problem.
    Ach übrigens, hab schon 2 Nymphen.

    liebe Grüße
    Melanie
     
  6. #5 Silverstar, 20. August 2002
    Silverstar

    Silverstar Guest

    Sorry!!!

    Hi Mirko!

    Hab mich mit meinem Freund beraten. Er sagt leider: "nein" wird zuviel mit 4 Nymphen. Hat er bestimmt auch recht. Hoffe wirst noch jemanden finden.

    Bin schon ein wenig traurig

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  7. #6 bluefire21, 20. August 2002
    bluefire21

    bluefire21 Guest

    Hallo melanie!!

    Hey melanie!!

    naja kann man nichts machen und wenn ich wirklich kein finde dann muß ich sie eben behalten aber ich versuche sie gut unter zu bringen da mein freund mich sonst noch umbringt da wir noch zwei graupapageien bekommen ist das dann schon heftig.

    der käfig wäre nicht sooo groß aber nymphi gerecht.

    sie sind auch nicht arg laut sagen so gut wie nichts.

    aber nun gut vielleicht findet sich ja doch noch einer

    alles liebe mirko
    :s :s :s :s
     
  8. #7 bluefire21, 22. August 2002
    bluefire21

    bluefire21 Guest

    hallo!!!!

    Hallo!!!!!!!



    es hat sich bis jetzt noch nichts ergeben.

    sie suchen immer noch ein schönes zuhause bitte meldet euch!!!

    die zeit wird knapp da sich mein vermieter schon beschwert!!

    alles liebe mirko:)
     
  9. Antje

    Antje Guest

    Hallo Mirko,

    das tut mir wirklich leid... Hast Du es denn schon über die Kleinanzeigen versucht?

    http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen

    Ich habe ja auch schon überlegt, ob ich sie nehmen kann, aber wir haben leider auch keinen Platz mehr. Tut mir echt leid... :(
     
  10. Antje

    Antje Guest

    Also, ich habe mir da was überlegt...

    Nein, nehmen kann ich sie nicht, ich könnte sie aber aus Magdeburg abholen und mit zum Treffen nach Walsrode (am Samstag, 28.09.) nehmen.

    WEnn sie also jemand haben will, der nach Walsrode kommt, könnten wir das irgendwie managen...
     
  11. bluefire21

    bluefire21 Guest

    hallo Antje

    Hallo antje!!!!!


    das wäre supi wenn das ginge mit walsrode!!!!!

    also ich wäre mit einferstanden kannst mir ja nochmal genaueres sagen oki??

    alles liebe mirko
     
  12. bluefire21

    bluefire21 Guest

    hallo!!!!!!!!

    hallo



    ich habe mich entschieden ich werde sie behalten vielen dank für eure hilfe


    alles liebe mirko
     
  13. Antje

    Antje Guest

    Ups, das kam ja plötzlich, finde ich aber super... *freu*.

    Wenn ich das meinem Mann erzähle, fällt ihm ein STein vom Herzen. Der hatte schon Vorahnungen, weil ich ständig von den beiden erzählt habe. ;)
     
  14. bluefire21

    bluefire21 Guest

    Hallo liebe antje!!

    Hallo antje!!!


    ja also das kam so!!

    ich habe sie heute zum freiflug mal rausgelassen und die kamen beide gleich auf mich zu und haben angefangen zu schmusen und zu küssen und ich habe sie mir ein bisschen angesehen und bin zu dem entschluß gekommen und mein freund auch das wir die beiden grauen weg lassen und die beiden mäuse behalten sie sollen ihr schönes leben geniessen und hier bekommen sie den ganzen tag freiflug also der käfig ist immer auf auch nachts sie können selbst entscheiden ob sie raus wollen oder nicht.

    ich hoffe ich bin hier trotzdem noch willkommen???????

    alles liebe mirko
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. bluefire21

    bluefire21 Guest

    huhu nochmal!!!!!!!

    Hallo nochmal antje!!!!


    also wenn du sie haben möchtest dann kannst du sie gern haben noch habe ich mich nicht so sehr an sie gewöhnt mußt du und dein mann entscheiden!!!!!

    warte auf antwort

    mirko:S
     
  17. Antje

    Antje Guest

    Nein, nein,

    behaltet sie nur. Ich hätte sie ja auch nur im äußersten Notfall genommen, damit sie nicht im Tierheim landen.

    Wir haben ja 5, demnächst 6 Nymphen und sind damit dann auch komplett. Mir haben die beiden eben leid getan, deshalb hatte ich überlegt.

    Schön, daß Ihr sie behalten wollt. 4 Nymphen sind auch viel interessanter als 2 Nymphen und mehr Krach machen sie auch nicht. Für die Vögel ist es auch auf jedem fall besser, denn schließlich sind sie ja Schwarmvögel.

    Graue kann man ja trotzdem noch halten. Siehe Piwi... :D
     
Thema: 2 Nymphensittichdamen aus Magdeburg suchen ein neues Zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer verschenkt in burg bei magdeburg nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

2 Nymphensittichdamen aus Magdeburg suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...