2 Nymphensittiche in 52224 Stolberg in gute Hände abzugeben

Diskutiere 2 Nymphensittiche in 52224 Stolberg in gute Hände abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Leider müssen wir uns von unseren ca 3,5 Jahre alten Nymphensittichen trennen. Es sind zwei Mädels die von klein auf zusammen sind. Gerne mit...

Schlagworte:
  1. Anni74

Anni74 Neues Mitglied

Leider müssen wir uns von unseren ca 3,5 Jahre alten Nymphensittichen trennen. Es sind zwei Mädels die von klein auf zusammen sind. Gerne mit Käfig, was aber keine Bedingung ist. Bei in Interesse natürlich auch Foto möglich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Nymphensittiche in 52224 Stolberg in gute Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

2 Nymphensittiche in 52224 Stolberg in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Ivomec für Nymphensittiche

Ivomec für Nymphensittiche: Hallo Leute, bei einem meiner Wellensittiche wurden Milben gefunden,also muss ich sie alle behandeln.Aber das ist ja nicht weiter schlimm.Jedoch...
  3. Nymphensittiche und Glanzsittiche?

Nymphensittiche und Glanzsittiche?: Hallo allerseits! Seit ungefähr 3 Wochen bin ich im Besitz eines Glanzsittich-paares und alles läuft super, wenn das noch bis zum Sommer so gut...
  4. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  5. Hamburg: 4 flugunfähige Nymphensittiche suchen neues Heim

Hamburg: 4 flugunfähige Nymphensittiche suchen neues Heim: 4 Nymphensittiche ( 2 Paare) lutino und wildfarbend abzugeben Habe die Vögel von einer alten erkrankten Dame übernommen. Alle 4 haben durch die...