2 Nymphensittiche in 52224 Stolberg in gute Hände abzugeben

Diskutiere 2 Nymphensittiche in 52224 Stolberg in gute Hände abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Leider müssen wir uns von unseren ca 3,5 Jahre alten Nymphensittichen trennen. Es sind zwei Mädels die von klein auf zusammen sind. Gerne mit...

Schlagworte:
  1. Anni74

    Anni74 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52224 Stolberg
    Leider müssen wir uns von unseren ca 3,5 Jahre alten Nymphensittichen trennen. Es sind zwei Mädels die von klein auf zusammen sind. Gerne mit Käfig, was aber keine Bedingung ist. Bei in Interesse natürlich auch Foto möglich.
     
Thema:

2 Nymphensittiche in 52224 Stolberg in gute Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

2 Nymphensittiche in 52224 Stolberg in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  2. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. noch 2 oder 4 dazu

    noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...
  5. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...