2 Nymphensittiche in essen entflogen

Diskutiere 2 Nymphensittiche in essen entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; heute sind meine zwei nymphis entflogen. jack ein kopffleckschecke und camillo ein WK zimtperl schecke.wir haben alles heute abgesucht, aber...

1. alli68

alli68 Mitglied

heute sind meine zwei nymphis entflogen.
    jack ein kopffleckschecke und camillo ein WK zimtperl schecke.wir haben alles heute abgesucht, aber leider nichts mehr gefunden. die zwei sind in essen -haarzopf entflogen am 2.5.2010 . wer was hört oder weiß, bitte sofort bescheid geben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Alexandra

Leider mal wieder sehr traurige Nachrichten hier :traurig:

Was du alles unternehmen kannst um deine Nymphen wieder zu finden, und die Liste beim Vogelsuchdienst habe ich vor einiger Zeit in einem anderen Beitrag verlinkt. Klickst du hier

Viel Glück, ich drück meine Daumen, damit du möglichst beide Nymphen möglichst gesund und unversehrt wieder zurück bekommst :trost:

4. #3 Sittichmama, 3. Mai 2010
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Ich arbeite Grenze Haarzopf/Bredeney und werde mal verstärkt die Augen aufhalten.

5. #4 Wind-Hexe, 9. Mai 2010
    Wind-Hexe

Wind-Hexe Wo ist Willi???

Hallo,
    gibt es schon Neuigkeiten???:idee:

6. owl

owl Foren-Guru

Hallo Alexandra

würde mich auch interessieren ? Au Mann, ich denke so oft an euch, und an die entflogenen Vögel, natürlich auch immer an Nicole und ihren Kakadu.

Ich wünsche euch allen beiden, und natürlich euren entflogenen Lieblingen, dass der Mai ein "richtiger" Wonnemonat für euch sein wird, und ihr eure Vögel gesund wieder zurück bekommt :trost:

7. #6 darki_30, 30. Mai 2010
    darki_30

darki_30 Welli Helferin vom Herzen

Laut Kalaydo.de
    Gibt es eine Anzeige vom 08.05.2010.
    Der graue ist wieder gefunden worden.
    Aber der helle Nympi wird noch vemisst.
    Ich drücke die Daumen,dass auch er gefunden und nach hause gebracht wird.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Nymphensittiche in essen entflogen

Die Seite wird geladen...

2 Nymphensittiche in essen entflogen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...