2 Nymphis 3J. eingesperrt in B60/40T/80H

Diskutiere 2 Nymphis 3J. eingesperrt in B60/40T/80H im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Schön, mal Bilder vom Vogelzimmer zu sehen..............

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Schön, mal Bilder vom Vogelzimmer zu sehen..............
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    @ Claudia,
    bei dir leigt eine Bechstaben Verwuchselung vor :D :D

    Anymin = Amynin

    Hab mal bei einem ähnlichem Medikament/Präperat einen Verdreher von nur zwei Buchstaben gebracht und der Herr Apotheker sah sich nicht in der Lage, mir das gewünschte aus zu händigen :~
     
  4. Amizzu

    Amizzu Guest

    Ja Krabbi, ich habe auch schon diese Bechstaben Verwuchselung gemerkt! :+knirsch: Über google habe ich mich dadurch fast zu tode gesucht! :whip: :hahaha: Bilder kommen auch noch bei euch ins Forum, hatte bisher noch keine Zeit dafür gehabt, aber sie sind schon auf meinem Webspace geladen! :D :+klugsche
     
  5. #64 Sittichmama, 16. Juni 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ups, sorry.

    Hast Du es denn in der Apotheke bekommen?
     
  6. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München

    Amynin ist kein Eiweißpräparat - sondern Aminosäuren , Glucose,Caliumclorid ...., aber Naturamin hat fast denselben Inhalt . rasti
     
Thema:

2 Nymphis 3J. eingesperrt in B60/40T/80H