2 Nysis inklusive

Diskutiere 2 Nysis inklusive im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, hier mal wieder eine unserer "Lieblingsauktionen". Ist hier vielleicht jemand, welcher die Tiere aufnehmen würde. Ich wohne leider...

  1. #1 Goja, 8. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2004
    Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi Leute,

    hier mal wieder eine unserer "Lieblingsauktionen".
    Ist hier vielleicht jemand, welcher die Tiere aufnehmen würde. Ich wohne leider zu weit weg, sonst hätte ich die Tiere genommen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2378733217

    Bei dementsprechender Größe, würde ich den Käfig (als Krankenkäfig) nehmen.

    Gruß
    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hi

    würde die beiden ja gerne aufnehmen, bin aus Köln, wäre auch nicht zu weit weg. Nur weis ich ja das bei Ebay keine Tiere versteigert werden dürfen, also werde ich da auch keine Vögel ersteigern. Also was tun???

    Gruß

    Divana
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Divana,
    biete dem Anbieter doch an, dass du die beiden Vögel nimmst - und weise ihn darauf hin, dass seine Auktion gegen die ebay - Regeln verstößt. Den Käfig ohne die Nymphen (die er ja offenbar ganz bewußt nicht wörtlich erwähnt hat), kann er ja dann ganz legal versteigern. Loswerden will er sie ja offensichtlich so schnell wie möglich. Der Käfig steht auf dem Foto auf dem Boden - anscheinend sind die armen Dinger ja sowas von im Wege, da wo sie jetzt noch sind0l
     
  5. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    Ich habe ihr grad eine Mail gechrieben und ihr angeboten die Vögel zu nehmen und trotzdem noch auf entsprechende Foren verwiesen.
    Bin mal gespannt ob sie sich meldet.
    Außerdem versteigert sie noch einen Käfig mit einem Kaninchen 0l
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Sabrina

    "Außerdem versteigert sie noch einen Käfig mit einem Kaninchen"

    gib mal den Link - ich finde das nicht.
     
  7. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

  8. #7 Timo's Boss, 8. Februar 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    e-bay-Nymphies

    Hallo Ihr,
    vielleicht sollte man ja hier nix mehr unternehmen, wenn man den Namen des Höchstbieters mit der Vogelforen- Benutzer- Liste vergleicht!!
     
  9. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Habe ihr auch geschrieben. Mal sehen ob sie sich
    melded

    Gruß

    Divana
     
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    upps

    stimmt, bentotagirl - ist ja eine von uns - da dürfte dann ja nichts mehr schief gehen:0-
     
  11. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    Die Angebote sind beendet.....
    Und eine Mail habe ich auch bekommen.
    Der Käfig ist übrigens groß genug für die beiden, da es ein großer Papageienkäfig ist (ihre Äußerung) 0l
    Da stand dann noch das sie die beiden nicht kostenlos abgibt,weil wenn die Leute was dafür zahlen müssen,machen sie sich wenigstens Gedanken.
    Zu meinem Angebot die beiden aufzunehmen, kam keine Reaktion.
    Ich habe nochmals auf das Forum verwiesen und hoffe das sie wenigstens guckt das die zwei ein gutes Zuhause bekommen.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hi

    habe auch eine Antwortmail bekommen, mit einer genauen Preisangabe für die Beiden inklusive Zubehör.

    Gruß

    Divana
     
  14. #12 bentotagirl, 10. Februar 2004
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    hallo Leute
    Diese Mail habe ich schon vorgestern bekommen.150 Eur. will die haben. Ansonsten hat sie mir dasselbe geschrieben wie Divana.
    Schön das man mich erkannt hat als ich auf den vogel geboten habe :D Tja man kann sich halt nirgendwo verstecken.:p Ich stehe mit der Frau aber noch in Mail kkontakt vielleicht kann ich sie ja noch überzeugen.
    Wenns klappt müsste ich die Kleinen allerdings weitergeben da ich mittlerweile schon 10 vögel habe und die wohnen in einer Voliere in meinem Wohnzimmer.
    Am Wochenende habe ich eine Henne aufgenommen die hat total Kaputte Füsse:k
     
Thema:

2 Nysis inklusive

Die Seite wird geladen...

2 Nysis inklusive - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...