2 Nysis inklusive

Diskutiere 2 Nysis inklusive im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, hier mal wieder eine unserer "Lieblingsauktionen". Ist hier vielleicht jemand, welcher die Tiere aufnehmen würde. Ich wohne leider...
Goja

Goja

Stammmitglied
Beiträge
440
Hi Leute,

hier mal wieder eine unserer "Lieblingsauktionen".
Ist hier vielleicht jemand, welcher die Tiere aufnehmen würde. Ich wohne leider zu weit weg, sonst hätte ich die Tiere genommen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2378733217

Bei dementsprechender Größe, würde ich den Käfig (als Krankenkäfig) nehmen.

Gruß
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

würde die beiden ja gerne aufnehmen, bin aus Köln, wäre auch nicht zu weit weg. Nur weis ich ja das bei Ebay keine Tiere versteigert werden dürfen, also werde ich da auch keine Vögel ersteigern. Also was tun???

Gruß

Divana
 
Hallo Divana,
biete dem Anbieter doch an, dass du die beiden Vögel nimmst - und weise ihn darauf hin, dass seine Auktion gegen die ebay - Regeln verstößt. Den Käfig ohne die Nymphen (die er ja offenbar ganz bewußt nicht wörtlich erwähnt hat), kann er ja dann ganz legal versteigern. Loswerden will er sie ja offensichtlich so schnell wie möglich. Der Käfig steht auf dem Foto auf dem Boden - anscheinend sind die armen Dinger ja sowas von im Wege, da wo sie jetzt noch sind0l
 
Ich habe ihr grad eine Mail gechrieben und ihr angeboten die Vögel zu nehmen und trotzdem noch auf entsprechende Foren verwiesen.
Bin mal gespannt ob sie sich meldet.
Außerdem versteigert sie noch einen Käfig mit einem Kaninchen 0l
 
Hallo Sabrina

"Außerdem versteigert sie noch einen Käfig mit einem Kaninchen"

gib mal den Link - ich finde das nicht.
 
e-bay-Nymphies

Hallo Ihr,
vielleicht sollte man ja hier nix mehr unternehmen, wenn man den Namen des Höchstbieters mit der Vogelforen- Benutzer- Liste vergleicht!!
 
Habe ihr auch geschrieben. Mal sehen ob sie sich
melded

Gruß

Divana
 
upps

stimmt, bentotagirl - ist ja eine von uns - da dürfte dann ja nichts mehr schief gehen:0-
 
Die Angebote sind beendet.....
Und eine Mail habe ich auch bekommen.
Der Käfig ist übrigens groß genug für die beiden, da es ein großer Papageienkäfig ist (ihre Äußerung) 0l
Da stand dann noch das sie die beiden nicht kostenlos abgibt,weil wenn die Leute was dafür zahlen müssen,machen sie sich wenigstens Gedanken.
Zu meinem Angebot die beiden aufzunehmen, kam keine Reaktion.
Ich habe nochmals auf das Forum verwiesen und hoffe das sie wenigstens guckt das die zwei ein gutes Zuhause bekommen.
 
Hi

habe auch eine Antwortmail bekommen, mit einer genauen Preisangabe für die Beiden inklusive Zubehör.

Gruß

Divana
 
hallo Leute
Diese Mail habe ich schon vorgestern bekommen.150 Eur. will die haben. Ansonsten hat sie mir dasselbe geschrieben wie Divana.
Schön das man mich erkannt hat als ich auf den vogel geboten habe :D Tja man kann sich halt nirgendwo verstecken.:p Ich stehe mit der Frau aber noch in Mail kkontakt vielleicht kann ich sie ja noch überzeugen.
Wenns klappt müsste ich die Kleinen allerdings weitergeben da ich mittlerweile schon 10 vögel habe und die wohnen in einer Voliere in meinem Wohnzimmer.
Am Wochenende habe ich eine Henne aufgenommen die hat total Kaputte Füsse:k
 
Thema: 2 Nysis inklusive

Ähnliche Themen

Zurück
Oben