2 Nysis inklusive

Diskutiere 2 Nysis inklusive im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, hier mal wieder eine unserer "Lieblingsauktionen". Ist hier vielleicht jemand, welcher die Tiere aufnehmen würde. Ich wohne leider...

1. #1 Goja, 8. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2004
    Goja

Goja Stammmitglied

Hi Leute,

hier mal wieder eine unserer "Lieblingsauktionen".
    Ist hier vielleicht jemand, welcher die Tiere aufnehmen würde. Ich wohne leider zu weit weg, sonst hätte ich die Tiere genommen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2378733217

Bei dementsprechender Größe, würde ich den Käfig (als Krankenkäfig) nehmen.

Gruß
    Kerstin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

Divana Foren-Guru

Hi

würde die beiden ja gerne aufnehmen, bin aus Köln, wäre auch nicht zu weit weg. Nur weis ich ja das bei Ebay keine Tiere versteigert werden dürfen, also werde ich da auch keine Vögel ersteigern. Also was tun???

Gruß

Divana

4. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo Divana,
    biete dem Anbieter doch an, dass du die beiden Vögel nimmst - und weise ihn darauf hin, dass seine Auktion gegen die ebay - Regeln verstößt. Den Käfig ohne die Nymphen (die er ja offenbar ganz bewußt nicht wörtlich erwähnt hat), kann er ja dann ganz legal versteigern. Loswerden will er sie ja offensichtlich so schnell wie möglich. Der Käfig steht auf dem Foto auf dem Boden - anscheinend sind die armen Dinger ja sowas von im Wege, da wo sie jetzt noch sind0l

5. Sabrina21

Sabrina21 Guest

Ich habe ihr grad eine Mail gechrieben und ihr angeboten die Vögel zu nehmen und trotzdem noch auf entsprechende Foren verwiesen.
    Bin mal gespannt ob sie sich meldet.
    Außerdem versteigert sie noch einen Käfig mit einem Kaninchen 0l

6. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo Sabrina

"Außerdem versteigert sie noch einen Käfig mit einem Kaninchen"

gib mal den Link - ich finde das nicht.

7. Sabrina21

Sabrina21 Guest

8. #7 Timo's Boss, 8. Februar 2004
    Timo's Boss

Timo's Boss Guest

e-bay-Nymphies

Hallo Ihr,
    vielleicht sollte man ja hier nix mehr unternehmen, wenn man den Namen des Höchstbieters mit der Vogelforen- Benutzer- Liste vergleicht!!

9. Divana

Divana Foren-Guru

Habe ihr auch geschrieben. Mal sehen ob sie sich
    melded

Gruß

Divana

10. Gunna

Gunna Foren-Guru

upps

stimmt, bentotagirl - ist ja eine von uns - da dürfte dann ja nichts mehr schief gehen:0-

11. Sabrina21

Sabrina21 Guest

Die Angebote sind beendet.....
    Und eine Mail habe ich auch bekommen.
    Der Käfig ist übrigens groß genug für die beiden, da es ein großer Papageienkäfig ist (ihre Äußerung) 0l
    Da stand dann noch das sie die beiden nicht kostenlos abgibt,weil wenn die Leute was dafür zahlen müssen,machen sie sich wenigstens Gedanken.
    Zu meinem Angebot die beiden aufzunehmen, kam keine Reaktion.
    Ich habe nochmals auf das Forum verwiesen und hoffe das sie wenigstens guckt das die zwei ein gutes Zuhause bekommen.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Divana

Divana Foren-Guru

Hi

habe auch eine Antwortmail bekommen, mit einer genauen Preisangabe für die Beiden inklusive Zubehör.

Gruß

Divana

14. #12 bentotagirl, 10. Februar 2004
    bentotagirl

bentotagirl Guest

hallo Leute
    Diese Mail habe ich schon vorgestern bekommen.150 Eur. will die haben. Ansonsten hat sie mir dasselbe geschrieben wie Divana.
    Schön das man mich erkannt hat als ich auf den vogel geboten habe :D Tja man kann sich halt nirgendwo verstecken.:p Ich stehe mit der Frau aber noch in Mail kkontakt vielleicht kann ich sie ja noch überzeugen.
    Wenns klappt müsste ich die Kleinen allerdings weitergeben da ich mittlerweile schon 10 vögel habe und die wohnen in einer Voliere in meinem Wohnzimmer.
    Am Wochenende habe ich eine Henne aufgenommen die hat total Kaputte Füsse:k

Thema:

2 Nysis inklusive

Die Seite wird geladen...

2 Nysis inklusive - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...